Unfälle: Polizei zu tödlichem Unfall: Radfahrerin wechselte die Spur
Die 57-Jährige soll den Angaben zufolge ohne Handzeichen vom rechten auf den linken Fahrstreifen gewechselt haben und mit dem Auto des 54-Jährigen kollidiert sein.
Sie prallte gegen die Windschutzscheibe des Autos und kam mehrere Meter hinter dem Unfallort auf dem Boden regungslos zum Liegen. Trotz Reanimationsversuchen starb die Radfahrerin noch am Unfallort. Die Polizei ermittelt.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Unfall am Sonntagabend: BMW brennt auf Stadtautobahn in Saarbrücken – Polizei sperrt A620Starker Rauch und brennender Diesel auf der Fahrbahn haben dazu geführt, dass die Polizei am späten Sonntagabend die A620 in Saarbrücken abriegeln musste. Was zu dem Unglück geführt hat.
Leggi di più »
Polizei ermittelt nach tödlichem FahrradunfallNach einem tödlichen Unfall einer Radfahrerin in Berlin-Buckow hat die Polizei weitere Details zum Unfallhergang bekannt gegeben. Die 57-Jährige war nach ersten Erkenntnissen am Sonntagmittag auf dem Mariendorfer Damm in Fahrtrichtung Ankogelweg unterwegs gewesen, als sie von einem Auto erfasst wurde, wie die Polizei am Montag mitteilte. Demnach und Aussagen von Zeugen zufolge fuhr die Frau auf dem rechten Fahrstreifen. Zur selben Zeit war ein 54-Jähriger mit seinem Auto auf dem linken Fahrstreifen in dieselbe Richtung wie die Radfahrerin unterwegs.
Leggi di più »
Radlerin bog einfach ohne Handzeichen ab – tödlich verletztNach einem tödlichen Unfall einer Radfahrerin in Berlin-Buckow hat die Polizei weitere Details zum Unfallhergang bekannt gegeben.
Leggi di più »