Kurioser Tier-Rettungs-Einsatz der Polizei am Brandenburger Tor!
Zahlreiche Autofahrer mussten dem Tier ausweichen. Die Beamten sicherten den Schwan zunächst auf einer Parkfläche. Die Beamten versuchten dann Hilfe vom Tierfang zu bekommen, was jedoch nicht gelang.Um den Schwan vor einem Unfall zu bewahren, nahm sich einer der Beamten ein Herz – und griff so beherzt zu!
Dann brachten die Polizisten das Wildtier in den Tiergarten zurück. Dort konnte der Schwan hinter einem sicheren Zaun wieder seines Weges gehen. Und so entSCHWANd er…
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Am Brandenburger Tor wird heute an die Opfer des Erdbebens erinnert
Leggi di più »
Zollfahndung zerschlägt Brandenburger Hehler-Bande --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Berlin (ots) Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Berlin konnten Beamte des Zollfahndungsamts Berlin-Brandenburg Mittwoch in den frühen Morgenstunden in Rathenow, Premnitz und Herten(NRW) ein …
Leggi di più »
Viele Brandenburger Feuerwehren haben Mitglieder gewonnen
Leggi di più »
Brandenburger Linke würdigt Modrow als ehrlichen KämpferDie Linke in Brandenburg hat den gestorbenen letzten DDR-Ministerpräsidenten der Staatspartei SED, Hans Modrow, als ehrlichen und integren Kämpfer bezeichnet. „Sein Wort zählte. Ohne ihn, als vorletzten Ministerpräsidenten der DDR, wären die Prozesse hin zur deutschen Einheit nicht so friedlich verlaufen“, teilten die Landesvorsitzenden Katharina Slanina und Sebastian Walter, am Samstag mit. „Aber es ging ihm zu schnell. Viele Vorschläge und Interessen der Ostdeutschen blieben unberücksichtigt.“
Leggi di più »
Hilfe nach Erdbeben: Giffey kündigt Luftbrücke aus Berlin in die Türkei anAm BER sei „eine über 6000 Quadratmeter große Halle, die jetzt gefüllt wird mit Tonnen von Spenden“, sagte Giffey bei einer Gedenkveranstaltung am Brandenburger Tor.
Leggi di più »
„Zeit für das Ende von Feindschaften“: Berlin gedenkt in Solidarität der Erdbeben-OpferAm Brandenburger Tor erinnern 300 Menschen an die Opfer des Erdbebens in der türkisch-syrischen Grenzregion. Franziska Giffey kündigt eine Luftbrücke an.
Leggi di più »