Vor dem entscheidenden EM-Gruppenspiel gegen Österreich erklärt der polnische Stürmer Szymon Wlodarczyk die Stärke des ÖFB-Teams und äußert Hoffnung auf eine starke Teamleistung Polens trotz Ungewissheit über Robert Lewandowskis Einsatz.
Vor dem entscheidenden EM-Gruppenspiel gegen Österreich erklärt der polnische Stürmer Szymon Wlodarczyk die Stärke des ÖFB-Teams und äußert Hoffnung auf eine starke Teamleistung Polens trotz Ungewissheit über Robert Lewandowskis Einsatz. Szymon Wlodarczyk sieht seine Landsmänner im zweiten EM-Gruppenspiel vor einer großen Aufgabe."Das ÖFB-Team wird respektiert.
Graz/Berlin."Es gibt die Meinung, dass es gegen die Österreicher möglicherweise sogar schwieriger als gegen die Niederlande wird", sagte Wlodarczyk noch vor dem EURO-Start zur APA. Trotz der erst über das Play-off fixierten Teilnahme würden die Leute in Polen an ein Weiterkommen aus der Gruppe glauben."Ich glaube, die Top zwei werden schwierig, aber wir können um Platz drei mitkämpfen.
Szymon Wlodarczyk beim Aufwärmen ©APA Lewandowski's Einsatz gegen Österreich: Ein Fragezeichen Fraglich ist, ob Robert Lewandowksi gegen Österreich aufläuft. Bei der 1:2-Niederlage gegen die Niederlande saß der Stürmerstar vom FC Barcelona trotz Muskelfaserriss auf der Bank. Wlodarczyk verwies auf das Teamgefüge."Polen besteht nicht nur aus Lewandowski, es geht ums Team. Wir spielen gut defensiv, wir lassen nicht viel zu.
self all Open preferences. Wlodarczyk's Hoffnungen und Ambitionen: Ein Fan vor dem Bildschirm Eines, zu dem der U21-Teamstürmer zukünftig selbst gehören will. Mit Lewandowski wurde der 21-Jährige bereits vor seinem Wechsel von Gornik Zabrze zu Sturm im Vorsommer verglichen. In Graz sammelte er dann trotz früher Tore sukzessive weniger Einsatzminuten. Die EM verfolgt Wlodarczyk als Polen-Fan vor dem Bildschirm.
Fußball Österreich Polen Vs. Österreich Ragnik Fußball-Em Vol
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Einbürgerung? Rangnick: 'Vielleicht über Adoption'ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick und Stürmer-Legende Toni Polster scherzen bei der Buchpräsentation von 'Kaisers General'.
Leggi di più »
ÖFB-Team hoffnungsvoll in Auftakt-Showdown gegen FrankreichAuf Österreichs Fußball-Nationalteam wartet am Montag (21.00 Uhr/live ServusTV und ARD) in Düsseldorf bereits zum EM-Auftakt die größtmögliche Bewährungsprobe. Die Auswahl von Ralf Rangnick fühlt sich für das Duell mit Vizeweltmeister und Turnierfavorit Frankreich gerüstet.
Leggi di più »
ÖFB-Team ungeschlagen in die EM: Selbstvertrauen trotz Remis gegen die SchweizÖsterreichs Fußball-Nationalteam geht nicht mit der längsten Siegesserie der Verbandsgeschichte, aber dennoch mit viel Selbstvertrauen in die EM in Deutschland. Die ÖFB-Auswahl erreichte am Samstag bei ihrer EM-Generalprobe in St. Gallen gegen die Schweiz ein 1:1 und ist damit sieben Partien ungeschlagen.
Leggi di più »
ÖFB-Team gewinnt EM-Test gegen Serbien 2:1Österreichs Fußball-Nationalmannschaft hat im vorletzten Test für die EURO in Deutschland einen 2:1-Heimsieg über Serbien gefeiert. Patrick Wimmer (10.) und Christoph Baumgartner (13.) trafen vor 37.800 Zuschauern im Happel-Stadion für die Hausherren, den Gästen gelang durch Strahinja Pavlovic (35.) nur noch das Ehrentor.
Leggi di più »
Das ÖFB-Team: Müde, aber zuversichtlich vor dem Sechs-Punkte-SpielÖsterreichs noch müde Teamkicker gaben sich nach dem 0:1 selbstkritisch, realistisch und fokussiert – sie wissen, was gegen Polen von ihnen erwartet wird.
Leggi di più »
ÖFB-Team setzt bei EM auf Nachhaltigkeit und individuelle KlimaschutzmaßnahmenÖsterreichs Nationalteam zeigt beim EM-Turnier nicht nur auf dem Feld Engagement: Teamchef Ralf Rangnick unterstreicht die Bedeutung von Nachhaltigkeit und individuellem Beitrag zum Kampf gegen den Klimawandel, trotz Herausforderungen wie der Anreise per Flugzeug.
Leggi di più »