Porsche im vollen Angriffsmodus, so wurde der Taycan GT auf der Nordschleife gesichtet, beim Versuch, dem Tesla Model S Plaid den Rundenrekord abzujagen
Ein Taycan Turbo S bringt ja knapp 2.400 Kilo auf die Waage. Das hat ihn bisher nicht vom Schnellsein abgehalten. Andererseits hat sich die Technologie seit der Entwicklung der rein elektrischen Limousine Mitte der 2010er Jahre weiterentwickelt, sodass die Ingenieure vielleicht irgendetwas in petto haben, um den Gewichtsnachteil auszugleichen.
Der Taycan ist bereits vier Jahre alt. Eine Frischzellenkur dürfte in absehbarer Zeit auf ihn zukommen. Ob sich auch an der Reichweite, einem immer wieder kehrenden Kritikpunkt an Porsches Elektro-Erstling, etwas tun wird, bleibt abzuwarten. Leistungsstärker wird er ja ganz offensichtlich.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
DTM Nürburgring: Frijns mit Statement im TitelkampfStarkes Statement im DTM-Titelkampf: Robin Frijns steht beim zwölften Saisonrennen der DTM auf dem Nürburgring auf der Pole Position. Spitzenreiter Nico Müller wurde Dritter.
Leggi di più »
GT4 Germany: Aston Martin siegt auf dem NürburgringHugo Sasse und Mike David Ortmann holen sich auf dem Nürburgring den zweiten Saisonsieg in der ADAC GT4 Germany. Ausfall nach Boxenstopp-Drama für die Tabellenführer Michael Schrey und Piana im BMW M4 GT4.
Leggi di più »
Nürburgring: Audi triumphiert klar im ADAC GT MastersDritter Saisonsieg der Audi-Fahrer und Tabellenführer Ricardo Feller und Christopher Mies im Samstagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring. Drei Fahrerduos vor Finalrennen noch mit Meisterschaftschancen.
Leggi di più »
IDM auf dem Nürburgring fix - Hungaroring möglichNoch werden Termine im IDM Kalender 2015 hin- und hergeschoben. Es fehlen konkrete Zusagen für das Rennen in Oschersleben und in Brünn.
Leggi di più »
DTM Nürburgring: Audi und Mercedes vorneAudi und Mercedes erwischen einen guten Start in das achte DTM-Rennwochenende auf dem Nürburgring. Die Bestzeit im zweiten Training sicherte sich Meister Rene Rast.
Leggi di più »