Prien: So radikal geht die Gemeinde gegen Hecken-Wildwuchs vor

Italia Notizia Notizia

Prien: So radikal geht die Gemeinde gegen Hecken-Wildwuchs vor
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 rosenheim24
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

(Plus-Artikel) Was es zu beachten gilt, wenn man den Maßnahmen gegen Hecken-Wildwuchs der Priener Verwaltung entgehen möchte:

Dass Fußgänger und Kinderwagen schiebende Eltern auf die Straße ausweichen müssen und verpflichtende Sichtdreiecke nicht freigehalten werden, ist für Peter Fischer ein Ärgernis. © Anita Berger, Foto BergerBeachtung findet das Thema auch bei den Grünen.

Straffrei: Schonende Pflegeschnitte, die dem Erhalt der Verkehrssicherheit dienen, sind auch zwischen dem 1. März und dem 30. September erlaubt. © Anita Berger / Foto BergerDas, so Bürgermeister Friedrich, sei bereits gängige Praxis.

Gewächse. Die Folge davon, so Friedrich: „Plötzlich sind rund um alle Straßen und Fußwege wieder frei und die Hecken wunderbar gepflegt.“

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

rosenheim24 /  🏆 104. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Prien: So radikal geht die Gemeinde gegen Hecken-Wildwuchs vorGrundstückseigentümer und Zweithausbesitzer aufgepasst: Was es zu beachten gilt, wenn man den Maßnahmen gegen Hecken-Wildwuchs der Priener Verwaltung entgehen möchte.
Leggi di più »

Knallhart-Strafe 2023: Wer derzeit im Saarland Hecken massiv beschneidet, zahlt bis zu 7 000 Euro BußgeldKnallhart-Strafe 2023: Wer derzeit im Saarland Hecken massiv beschneidet, zahlt bis zu 7 000 Euro BußgeldEs ist aktuell verboten, Hecken massiv zu beschneiden oder Bäume zu fällen. Wer sich nicht daran hält, dem drohen hohe Geldbußen. Das ist der Grund.
Leggi di più »

Fake News im Internet: Mehrheit in Europa verunsichertFake News im Internet: Mehrheit in Europa verunsichertGefälschte Bilder, Desinformation, Fake News: Die Mehrheit in Europa fühlt sich dadurch im Internet verunsichert. Viele wünschen sich Maßnahmen.
Leggi di più »

Lageso fordert strikteres Vorgehen gegen Tigermücke in BerlinLageso fordert strikteres Vorgehen gegen Tigermücke in BerlinNoch ist sie nicht weit verbreitet - wegen des Klimawandels könnte sich das jedoch schnell ändern: Die Tigermücke ist in Berlin längst heimisch geworden. Nun warnt das Lageso: Gegen das Insekt müssten stärkere Maßnahmen ergriffen werden. Von Kira Pieper
Leggi di più »

Russische Behörden rufen Katastrophenfall ausNach einer heftigen Explosion im russischen Sergijew Possad steigt die Zahl der Verletzten. Die Stadtverwaltung hat inzwischen entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Ob ein Zusammenhang mit Russlands Krieg gegen die Ukraine besteht, ist unklar.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-01 01:36:04