Nur zwei Tage vor der Veröffentlichung seiner Memoiren 'Spare' (deutsch: 'Reserve') packte der 38-Jährige gleich in zwei TV-Interviews aus.
LONDON. Nur zwei Tage vor der Veröffentlichung seiner Memoiren"Spare" packte der 38-Jährige gleich in zwei TV-Interviews aus.
Harry feuert gegen die eigene Familie, gegen die britische Presse, betont aber zugleich, wie wichtig ihm"eine Beziehung" und Frieden mit den Royals sei."Ich will meinen Vater zurück. Ich will meinen Bruder zurück. Momentan erkenne ich sie nicht wieder", sagt Harry im ITV-Interview. Genauso würden die beiden aber wohl auch ihn derzeit nicht wiedererkennen, räumt er ein."Vergebung ist aber zu 100 Prozent eine Möglichkeit", betont er.
Das Königshaus schweigt bisher zu den Vorwürfen. William tue dies"für die Familie und das Land", will die"Sunday Times" von engen Freunden des britischen Thronfolgers erfahren haben. Eine Versöhnung der Brüder scheint aber angesichts der Enthüllungen in weite Ferne gerückt.Schwere Vorwürfe erhebt Harry im Buch vor allem gegen William , der ihn im Streit tätlich angegriffen haben soll.
Harry kritisiert zudem die angebliche Strategie seiner Familie, Geschichten und Narrative in den britischen Boulevardmedien zu platzieren. Wenn"royale Insiderquellen" zitiert würden, kämen diese Informationen vom Palast. Korrespondenten würden gefüttert und stellten das Narrativ nicht infrage."So wie sich die britische Presse momentan aufführt, fügt das Großbritannien großen Schaden zu", so Harry.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Tschechien - Freispruch für Ex-RegierungschefTschechiens Ex-Regierungschef Andrej Babis wird vom Vorwurf des EU-Subventionsbetrugs freigesprochen.
Leggi di più »
Trug nur Badehose – Mann stirbt beim Baden im FlussDie Stadtpolizei Zürich hat einen Mann aus der Limmat geborgen. Der 40-Jährige war nur mit einer Badehose bekleidet und verstarb im Spital.
Leggi di più »
Silvester-Krawalle: Soziologe: 'Sie haben nur ihren Stolz und martialische Männlichkeit' | Kleine ZeitungAusschreitungen wie zu Silvester in Berlin erfordern sofort spürbare Konsequenzen, sagt der Soziologe Kenan Güngör. Ein Gespräch über Motive der Randalierer, die Erwartung von Demut und den schwierigen Umgang der Politik mit diesen Taten.
Leggi di più »