ProSiebenSat.1 baut Vorstand um
-Konzern mitteilte, verlässt der für den Bereich Entertainment zuständige Vorstand Wolfgang Link das Unternehmen zum 15. Juli. CEO Bert Habets wird das Segment künftig direkt führen. Link werde dem Unternehmen noch bis mindestens Ende des Jahres beratend zur Seite stehen.
"Die Neuordnung des Vorstandes ist die logische Konsequenz der Konzentration auf das Entertainmentgeschäft", sagte Aufsichtsratschef Andreas Wiele."Hier kann Bert Habets als Vorstandsvorsitzender neue Akzente setzen. Die Verkleinerung des Vorstands steht auch im Einklang mit dem konzernweiten Transformationsprogramm, um Strukturen und Kosten zu optimieren."künftig stärker auf den Bereich Unterhaltung konzentrieren wird.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
ProSiebenSat.1-Vorstand Wolfgang Link verlässt den Konzern - DWDL.deWas für eine Überraschung am Abend vor den Screenforce Days: Wolfgang Link, Vorstand Entertainment bei der ProSiebenSat.1 Media SE, verlässt den Konzern. Seine Aufgaben im Vorstand übernimmt CEO Bert Habets selbst.
Leggi di più »
ChatGPT verrät: Mit dieser Aktie ist die Wahrscheinlichkeit, reich zu werden, am größtenMit welcher Aktie kann man als Anleger die größte Rendite machen? Wir haben diese Frage der wohl berühmtesten KI der Welt gestellt – und ChatGPT lieferte eine eindeutige Antwort
Leggi di più »
Hertha BSC: Berliner heiß auf Ahmet Arslan & Donis AvdijajDie Lizenz ist da, die Planungen für die Mission Wiederaufstieg laufen deshalb schon auf Hochtouren!
Leggi di più »
Hertha verhandelt mit diesen zwei TorjägernDie Lizenz ist endlich da, die Planungen für die Mission Wiederaufstieg laufen ab sofort auf Hochtouren!
Leggi di più »
CTS Eventim-Aktie stark unter Druck: Böhmermann-Story belastetCTS Eventim-Aktie vorbörslich unter Druck: Böhmermann-Story belastet
Leggi di più »
Seniorenspieler schießt Schiedsrichter ab: Drei Vorfälle auf Berliner Plätzen, die die ungehemmte Aggression im Fußball zeigenDer Tod eines 15-Jährigen sorgte für Entsetzen. Doch Pöbeleien und Gewalt sind unverändert Teil des Fußballs auch in Berlin – bei Spielern, Trainern und Eltern. (T+)
Leggi di più »