Das sechs Monate alte Baby starb nach Misshandlungen - mutmaßlich durch den Vater. Der muss sich nun vor Gericht verantworten.
Ein 24-Jähriger muss sich in Essen wegen Totschlags an einem sechs Monate altem Baby verantworten .Nach dem gewaltsamen Tod eines sechs Monate alten Babys muss sich der Vater des Kindes ab Montag in Essen vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der drogenabhängige Angeklagte seiner Tochter im Februar 2023 zunächst die Luft abgedrückt und sie dann brutal geschüttelt hat. Außerdem soll er dem Mädchen in die Zunge gebissen haben.
Das Kind aus Essen war zwei Tage nach der Tat im Krankenhaus gestorben. Todesursache sollen schwerste Hirnverletzungen gewesen sein. Laut Anklage hat den 24 Jahre alten Bulgaren das Weinen des Kindes gestört. Die Anklage lautet auf Totschlag.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Baby zu Tode gequält: Prozess gegen Vater beginntNordrhein-Westfalen
Leggi di più »
Baby zu Tode gequält: Prozess gegen Vater beginntJustiz
Leggi di più »
Vater mit Fäusten erschlagen: Prozess gegen Sohn beginntGericht
Leggi di più »
Vater mit Fäusten erschlagen: Prozess gegen Sohn beginntHessen
Leggi di più »
Vater mit Fäusten erschlagen: Prozess gegen Sohn beginntFrankfurt/Main (lhe) - Es soll seinen Vater mit den Fäusten erschlagen haben: Deswegen steht von Montag (9.30 Uhr) an ein 28 Jahre alter Mann vor dem
Leggi di più »
Cum-Ex-Prozess in Bonn beginnt: Größter Steuerskandal vor GerichtIm Verfahren gegen Christian Olearius, den Ex-Chef einer Privatbank, geht es auch um die Zukunft von Olaf Scholz. Welche Rolle spielte er bei Cum-Ex?
Leggi di più »