Im Prozess um den mutmaßlichen Lynch-Mord in Höhenberg ist das Video in Auszügen vorgespielt worden, das die Tat ausgelöst haben soll. 😳 Köln Koeln
Copyright: EXPRESS
Im Prozess um den mutmaßlichen Lynch-Mord in Höhenberg ist das Video in Auszügen vorgespielt worden, das die Tat ausgelöst haben soll. Es sind verstörende Szenen, die am Dienstag im Gerichtssaal des Kölner Landgerichts gezeigt werden. Ein wild gestikulierender Mann mit Vollbart, der plötzlich ein Fleischerbeil nimmt und einem Mitglied einer Kölner Großfamilie droht, ihm die Hände abzuhacken.
berichtet. Aufgenommen wurde es in Serbien und live über Facebook gestreamt. Die Folgen sind tragisch: Der Bruder des bärtigen Verfassers wird in Köln auf offener Straße totgeschlagen. Im März war der 37-Jährige in seinem Smart in Köln-Höhenberg am helllichten Tag von einer Horde Männer – alles Mitglieder der diffamierten Großfamilie – eingekesselt und so schwer verletzt worden, dass er wenig später starb. Seit dem 23.
Unfassbar: Weil der Verfasser des Videos in Serbien nicht greifbar war, soll sich der Mob dessen unbeteiligten Bruder vorgeknöpft haben. Einsatzkräfte kümmern sich um den 37-Jährigen, der am Donnerstag in Köln-Höhenberg von mehreren Männern angegriffen wurde.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Großmarkt Köln: Stadt Köln schießt gegen HandelDie Stadt Köln hat in der Diskussion um die Zustände am Großmarkt deutlich Stellung bezogen. Köln
Leggi di più »
Das schockierende Verhör-Video im Pankower Messermord-ProzessEin Afghane schlitzt in Berlin seiner Frau die Kehle auf. „Sie selbst hat mich dazu gezwungen“, sagt er. Tag 7 im Pankower Frauenmord-Prozess.
Leggi di più »
Bedrohungslage SEK-Einsatz in Köln – Polizei nimmt Mann (41) festIn Köln-Mülheim haben Spezialkräfte der Polizei am Dienstagmorgen einen Mann festgenommen.
Leggi di più »
Uni Köln: AStA poltert nach Vorwürfen gegen ProfessorNach den heftigen Vorwürfen gegen einen Professor der Uni Köln schaltet sich jetzt auch der Kölner AStA ein. uniköln universitätzuköln
Leggi di più »
Prozess gegen ehemalige KZ-Sekretärin: Zwei Jahre auf BewährungWegen Beihilfe zum Mord in mehr als 10.500 Fällen hat das Landgericht Itzehoe eine ehemalige Sekretärin im KZ Stutthof bei Danzig schuldig gesprochen.
Leggi di più »
Prozess gegen ehemalige KZ-Sekretärin: Urteil nach 40 VerhandlungstagenDas Verfahren gegen eine KZ-Zivilangestellte in Deutschland endet mit einem Schuldspruch: Die 97-Jährige habe Beihilfe zum Mord in über 10.000 Fällen geleistet.
Leggi di più »