Vater und zwei Brüder jeweils wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung verurteilt. Sieben Jahre Haft für 22-Jährigen, fünf Jahre für 54-Jährigen; nicht rechtskräftig.
Vater und zwei Brüder jeweils wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung verurteilt. Sieben Jahre Haft für 22-Jährigen, fünf Jahre für 54-Jährigen; nicht rechtskräftig.entschiede. Ein 54-jähriger Unternehmer und zwei seiner Söhne im Alter von 22 und 25 Jahren wurden jeweils wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung verurteilt.
Nachdem der 25-jährige Angeklagte einem Kontrahenten ins Gesäß und in den Oberschenkel gestochen hatte, hatte der 22-Jährige mit einer Zastava-Pistole vier Schüsse auf drei Kontrahenten abgegeben. Nach dem 28-Jährigen schoss er auf den 26-Jährigen, den er ebenfalls im Rückenbereich sowie am Becken traf, und auf einen der beiden 24-Jährigen, der einen Beckendurchschuss erlitt.
„Das, was ich gesagt habe, tut mir leid“, führte der 25 Jahre alte Angeklagte aus. Er betonte, er haber sich „in mein Leben sicher besser vorgestellt, als im Gefängnis zu sein“. Der ältere Bruder und der Vater verzichteten auf ein Schlusswort und verwiesen auf die Feststellungen ihrer Verteidiger. Der Staatsanwalt bestand beim Vater und zwei Söhnen auf einer Verurteilung wegen versuchten Mordes. Gegen den ältesten Sohn hatte er vor der heutigen Verhandlung die ursprüngliche Anklage revidiert und auf Beteiligung am Raufhandel einge
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Prozess wegen versuchten Mordes nach Schießerei in WienEin Vater und seine drei Söhne sind auf der Anklagebank. Sie haben sich bei einer Kampfsportveranstaltung mit einer gegnerischen Familie getroffen.
Leggi di più »
Prozess um Schießerei in Floridsdorf: 'Aus Rache geschossen'Der Verteidiger betonte, man sei in dem Fall 'Galaxien von einem versuchten Mord entfernt'. Die Urteile werden nicht vor 16 Uhr erwartet.
Leggi di più »
Prozess gegen 38-jährigen Oberländer: Schwere Vorwürfe wegen MissbrauchEin 38-jähriger Mann aus dem Oberland steht derzeit vor dem Landesgericht Feldkirch. Ihm wird vorgeworfen, mehrfach seinen Sohn sexuell missbraucht zu haben. Die Aussagen der Mutter belasten ihn schwer.
Leggi di più »
78 Jahre bei Feuerwehr: Floriani feierten 100-jährigen Alois EbnerViel Prominenz und die Bevölkerung von Eschabruck kamen zu diesem Jubiläum in das Feuerwehrhaus, um zu gratulieren und den 100. Geburtstag von Alois Ebner zu feiern.
Leggi di più »
Tochter drei Jahre lang sexuell missbraucht: Neun Jahre HaftDer Salzburger soll das damals fünf- bis achtjährige Kind drei Jahre lang missbraucht haben.
Leggi di più »
Falb poltert: „Die Gewessler-Jahre sind verlorene Jahre“Dass sich in der A22-Frage nichts tut, stört Vizebürgermeister Martin Falb (ÖVP) gewaltig. Er will vor allem von Leonore Gewessler (Die Grünen) Taten sehen. Man sei aber an rechtliche Grundlagen gebunden, heißt es aus dem Klimaschutzministerium.
Leggi di più »