Prügeldrama vor burgenländischer Disco: Familienvater (42) ist seinen Verletzungen erlegen
Jener 42-jährige Burgenländer, der bei einer Rauferei am Wochenende in Schattendorf lebensgefährliche Verletzungen erlitten hatte, ist tot. Über den 18-jährigen Verdächtigen, der am Montag festgenommen worden war, verhängte das Landesgericht Eisenstadt U-Haft. Zum Hergang der Rauferei laufen die Ermittlungen.
Bei dem Opfer handelt es sich um einen zweifachen Familienvater aus der Gemeinde. Er war am Samstag mit seinen Freunden unterwegs, der Ausflug der Gruppe endete dann in der Nacht auf Sonntag in dem Lokal. Zur Rauferei kam es vor dem Lokal, wobei der genaue Hergang laut Staatsanwaltschaft noch offen ist. Informationen erhofft man sich auch durch die angeordnete Obduktion.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Prügeldrama vor Disco: Verdächtiger ist BoxerDas tragische Schicksal eines Familienvaters (42) löst in ganz Österreich Bestürzung aus. Jetzt wurden neue Details über die brutale Gewalttat im ...
Leggi di più »
Familienvater (42) nach brutaler Disco-Attacke hirntotEin Vereinsbesuch in einem In-Lokal im burgenländischen Schattendorf endete für den 42-jährigen Vater zweier Kinder fatal.
Leggi di più »
Familienvater vor Disco brutal niedergeschlagenTragisch endete ein Vereinsausflug im Burgenland. Kurz nach Mitternacht ging ein Gast auf einen Teilnehmer los und attackierte ihn mit der Faust. Das ...
Leggi di più »
Mann hirntot geschlagen – Verdächtiger bricht SchweigenEin Familienvater (42) wurde bei einem Disco-Streit schwerst verletzt, Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen. Der mutmaßliche Täter ist nicht geständig.
Leggi di più »
Mann hirntot: Attacke vor Disco endet tragischDiese Tragödie schockiert! Eine brutale Attacke vor einer Disco - die „Krone“ berichtete - endete für einen 42-jährigen Familienvater fatal. Wie ...
Leggi di più »
Fünffach-Mutter (23) ließ Tochter höllisch leidenFünffach-Mutter (23) ließ Tochter höllisch leiden: Trotz zahlreicher Hämatome und Knochenbrüche wurde ein Kleinkind in Tirol nicht zum Arzt gebracht.
Leggi di più »