Punkteränge verpasst: Williams macht Sergio Perez verantwortlich!

Italia Notizia Notizia

Punkteränge verpasst: Williams macht Sergio Perez verantwortlich!
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 73 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 65%

Ein Zwischenfall zwischen Alex Albon und Sergio Perez abseits der TV-Kameras könnte Williams in Singapur wichtige Punkte gekostet haben

abseits der TV-Kameras verhinderte ein Top-10-Ergebnis. Der Mexikaner erhielt für den Kontakt mit Albon eine Fünf-Sekunden-Strafe und einen Strafpunkt. Williams ist nach dem Unfall verärgert, denn Albon wurde nur Elfter.Wegen des virtuellen Safety-Cars kam Albon zum Reifenwechsel an die Box. Damit folgte das Team der Strategie von Mercedes, die sich auszuzahlen schien, denn sowohl Mercedes als auch Williams hatten am Ende des Rennens eine gute Pace.

Laut Teamchef James Vowles war ein achter Platz für Williams möglich, denn Albon war schneller als Lawson und hätte George Russell, der in der letzten Runde des Grand Prix verunfallte, überholen können. Durch die Kollision mit Perez verlor Williams potenziell vier Punkte, was für das Team umso bitterer ist,"Uns wurden ein paar Punkte gestohlen", sagt Vowles gegenüber."Das ist frustrierend, denn in der Meisterschaft zählt jeder Punkt.

."Alex war schon klar auf der Linie und so kam es zum Kontakt mit dem Seitenkasten. Das hätte so nicht passieren dürfen. Das ist sehr frustrierend, weil es hier um ganz kleine Abstände geht. Das könnte für unsere WM-Platzierung entscheidend sein."Toto Wolff sagt, das, was George Russell nach seinem Crash gefunkt hat, könne man im TV nicht sagen.Dennoch nimmt Williams viel Positives aus Singapur mit.

Williams habe es geschafft, das Auto so zu entwickeln, dass man jederzeit um Punkte kämpfen könne. Dafür müsse aber auch jedes Mal die Strategie stimmen."Wir wollen jetzt so weitermachen und müssen der Konkurrenz zeigen, dass wir weiter lernen und uns verbessern. Wir wollen um jeden möglichen Punkt kämpfen oder zumindest vor allen direkten Konkurrenten ins Ziel kommen." Das nächste Formel-1-Rennen findet im japanischen Suzuka statt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Strafe nach 'Divebomb': Sergio Perez schießt Albon aus den PunktenStrafe nach 'Divebomb': Sergio Perez schießt Albon aus den PunktenSergio Perez räumte Alexander Albon im Kampf um Platz zehn ab und erhielt eine Strafe dafür - Zweite Untersuchung für Kommissare nicht zu klären
Leggi di più »

Formel 1: Nach Rassismus-Aussage gegen Sergio Perez - Red Bull-Berater verwarntFormel 1: Nach Rassismus-Aussage gegen Sergio Perez - Red Bull-Berater verwarntNach der rassistischen Äußerung über seinen Fahrer Sergio Perez ist Red Bulls Motorsportberater Marko (80) mit einer schriftlichen Verwarnung davongekommen,
Leggi di più »

Sergio Pérez: «Schwierig, fokussiert zu bleiben»Sergio Pérez: «Schwierig, fokussiert zu bleiben»Red Bull Racing-Star Sergio Pérez will in Zandvoort Wiedergutmachung leisten, nachdem er seiner Mannschaft mit seinem Ausrutscher auf dem Circuit de Spa-Francorchamps viel Arbeit beschert hatte.
Leggi di più »

Sergio Pérez (Red Bull Racing): «Es hört nie auf»Sergio Pérez (Red Bull Racing): «Es hört nie auf»Red Bull Racing-Star Sergio Pérez spricht über seine Erfolgsbilanz in Sotschi, die Aussichten für das diesjährige Rennen in Russland und die Hausaufgaben, die er zwischen den Rennwochenenden erledigen muss.
Leggi di più »

Sauber hofft auf RegenSauber hofft auf RegenSergio Pérez und Kamui Kobayashi sind in Interlagos auf trockener Piste nicht konkurrenzfähig.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-13 13:06:36