Putin hebt das Verbot für Atomwaffentests auf

Italia Notizia Notizia

Putin hebt das Verbot für Atomwaffentests auf
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Der Schritt war erwartet worden: Putin begründet den Ausstieg aus dem Vertrag über den Stopp von Nukleartests (CTBT) damit, dass Russland die gleichen Möglichkeiten haben müsse wie die USA.

hat per Gesetz die russische Ratifizierung für das Verbot von Atomwaffentests zurückgezogen. Der entsprechende Erlass wurde am Donnerstag in der offiziellen russischen Gesetzesdatenbank veröffentlicht. Der Schritt wurde erwartet. Putin hatte den Ausstieg aus dem Vertrag über den Stopp von Nukleartests zuvor damit begründet, dass Russland die gleichen Möglichkeiten haben müsse wie die zweite große Atommacht USA.

Die USA haben im Gegensatz zu Russland den Vertrag nie ratifiziert. Allerdings halten sich die Vereinigten Staaten wie alle anderen Länder außer Nordkorea seit den 1990er-Jahren an das Testverbot. Der Atomteststopp-Vertrag selbst wurde 1996 verabschiedet, um die Weiterentwicklung von Nuklearwaffen einzudämmen.

Russland will auch künftig Daten von seinen eigenen 32 Stationen liefern. Nuklearwaffen werde Russland erst dann wieder testen, wenn die USA dies auch täten, hieß es aus Moskau.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Die USA als Gegner: Putin hob Verbot für Atomwaffentests aufDie USA als Gegner: Putin hob Verbot für Atomwaffentests aufPutin hatte den Ausstieg damit begründet, dass Russland die gleichen Möglichkeiten haben müsse wie die zweite große Atommacht USA.
Leggi di più »

Fachschule Obersiebenbrunn forscht an innovativer BewässerungFachschule Obersiebenbrunn forscht an innovativer BewässerungAn der Landwirtschaftlichen Fachschule Obersiebenbrunn verschreibt man sich der effizienten Nutzung der Ressourcen.
Leggi di più »

Der Nächste bitte! Die Invasion der ChristbäumeDer Nächste bitte! Die Invasion der ChristbäumeAllerheiligen und Allerseelen kommen erst (und die Halloween-Partys), Martini, Leopoldi sowieso – aber in Wien kündigen sich schon Weihnachten und die Christkindlmärkte an.
Leggi di più »

Bundespräsident Van der Bellen betont Engagement der GlaubensgemeinschaftenBundespräsident Van der Bellen betont Engagement der GlaubensgemeinschaftenIn seiner Rede in der Lutherischen Stadtkirche spricht Bundespräsident Van der Bellen über die Bedeutung von Empathie und betont das Engagement der Glaubensgemeinschaften für den Zusammenhalt in Österreich.
Leggi di più »

Hamas: Eine der reichsten extremistischen Gruppen der WeltHamas: Eine der reichsten extremistischen Gruppen der WeltDie Hamas, eine extremistische Gruppe, die angeblich jährliche Einnahmen von über 500 Millionen Dollar erzielt, wird zu den fünf reichsten Extremistengruppen der Welt gezählt. Sie erhält Zuwendungen von befreundeten Nationen wie dem Iran und Ländern am persischen Golf sowie Spenden von Palästinensern im Ausland. Die Hamas profitiert auch von Zahlungen von NGOs und aus Europa, die eigentlich für das Volk bestimmt sind. Korruption ist weit verbreitet und die Führer der Hamas leben in luxuriösen Villen und essen in den teuersten Restaurants.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-26 23:04:16