Im Kampf um die letzten beiden Plätze im Qualifying 2 setzte sich im 15-minütigen Q1 Ducati-Neuling Jack Miller an der Spitze durch.
Die Top-10 nach den ersten drei Trainings rückten direkt in das Qualifying 2 vor, die restlichen Piloten kämpften im Q1 um die letzten beiden Plätze im Q2. Im Qualifying 2 werden dann die Startplätze 1 bis 12 vergeben.
Bradley Smiths KTM stand herrenlos am Streckenrand, während der Brite zu seiner Box zurückeilte, um sich auf seine zweite Maschine zu schwingen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Dani Pedrosa (4.): Schnellster Honda-Pilot am FreitagAus dem ersten Schlagabtausch der MotoGP-Piloten am Freitag in Aragón ging Dani Pedrosa als Vierter hervor. Der Repsol-Honda-Pilot war schneller als sein Teamkollege Marc Márquez.
Leggi di più »
MotoGP-Training Spielberg: Bezzecchi Schnellster, Quartararo in den Top 10Marco Bezzecchi knapp vor Maverick Vinales Freitagsschnellster - Brad Binder mit der KTM Vierter - Während es eine Yamaha in die Top 10 schafft, scheitert Honda
Leggi di più »
Schnellster Boxenstopp bei BMW-Pilot Dirk WernerIm Rennen ging BMW-Pilot Dirk Werner leer aus. Kleiner Trost: Die Schnitzer-Crew schaffte bei Werner den schnellsten Boxenstopp des Rennens.
Leggi di più »
24h Le Mans: Reiterberger Schnellster, YART auf PoleFür die 43. Auflage des 24-Stunden-Rennens in Le Mans sicherte sich YART Yamaha die Pole-Position, vor BMW Motorrad World Endurance, wo Markus Reiterberger die schnellste Zeit des Tages auf die Bahn legte.
Leggi di più »
Aleix Espargaró (7.): «Hat den Unterschied gemacht»Silverstone-Sieger Aleix Espargaró lobte am Freitag auf dem Red Bull Ring die Fortschritte der Aprilia auf einer für das Noale-Werk schwierigen Strecke. Dabei zollte er auch seinem Teamkollegen Maverick Viñales Respekt.
Leggi di più »
Assen-Qualifying: Pole für Aleix EspargaróIm MotoGP-Qualifying von Assen wurde die Fahrbahn von Runde zu Runde nasser, wer gleich am Anfang richtig loslegte, hatte die besten Karten. 2. Márquez. 8. Bradl. 9. Lorenzo. 12. Rossi.
Leggi di più »