Kevin Wölbert wird als Reservefahrer im Speedway-Grand-Prix-Challenge dabei sein. Martin Smolinski verpasste in seinem WM-Race-off den Sprung zur letzten Hürde vor dem Speedway-GP 2016.
Deutschland hat mit Kevin Wölbert noch eine Minimalchance auf einen festen Starter im Feld des Speedway-Grand-Prix 2016. In der lettischen Hauptstadt Riga kam der Heidhofer auf acht Punkte, wurde Achter und ist damit als Reservefahrer beim Speedway-GP-Challenge in Rybnik dabei. Sollte sich einer der Qualifizierten verletzen und am 5. September in Polen nicht antreten können, würde der zweifache Deutsche Meister nachrücken.
Ex-GP-Fahrer Martin Smolinski blieb im zweiten Race-off in Terenzano auf der Strecke, in dem der Italiener Nicolas Covatti überraschend vor den Pawlicki-Brüdern das Rennen für sich entscheiden konnte. Der Jawa-Werksfahrer kam mit fünf Punkten nur auf den zwölften Platz und kann damit seinen direkten Wiedereinzug in die Königsklasse nicht mehr aus eigener Kraft schaffen.3. Kjastas Puodzuks 11+3Reserve:12. Karol Baran 6Speedway-WM-Race-off Terenzano/I4.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Cloppenburg: Martin Smolinski und Erik Riss am StartIn Cloppenburg findet an diesem Freitag (8.9.) eine weitere Auflage des Speedway-Events ‚Night of the Fights’ statt. Das Flutlichtrennen ist gut besetzt, Vorjahressieger Martin Smolinski und Erik Riss sind u.a. dabei.
Leggi di più »
Martin Smolinski: Gute Leistungen statt BetrugAnfang April warfen die Gegner Martin Smolinski in der Britischen Elite League Betrug vor. Darüber kann der Bayer sechs Woche später nur noch lachen.
Leggi di più »
Martin Smolinski (31): So läuft der Deal mit JawaFür Martin Smolinski ist die Saison 2015 der Grundstein zu großen Taten mit dem tschechischen Hersteller Jawa. Jetzt haben sich beide Parteien auf eine Zusammenarbeit bis inklusive 2018 geeinigt.
Leggi di più »
Martin Smolinski hat drei DM-Titel ins Auge gefasstDeutscher Langbahnmeister 2016 ist Martin Smolinski bereits, an diesem Wochenende könnte der Titel in der Deutschen Speedway-Meisterschaft folgen und der Bundesliga-Grundstein gelegt werden.
Leggi di più »
Madsen siegt in Wittstock, Smolinski bester DeutscherDas Speedway «Race of the Night» in Wittstock ging im wahrsten Sinne des Wortes bis in die Nacht, doch es bot ein hochkarätiges Fahrerfeld und guten Sport.
Leggi di più »
Saison beendet: Operation für Smolinski unvermeidbarDie schlimmsten Befürchtungen werden für Martin Smolinski Realität: Wegen andauernder Schmerzen braucht Deutschlands bekanntester aktiver Bahnrennfahrer mit 37 Jahren eine künstliche Hüfte.
Leggi di più »