Tadej Pogacar führt aktuell die Tour de France an. Die Zeit hat er auch auf dem Velo immer im Blick, dank einer Schweizer Luxusuhr.
Tadej Pogacar führt aktuell die Tour de France an. Die Zeit hat er auch auf dem Velo immer im Blick, dank einer Schweizer Luxusuhr.zurzeit an. Der Slowene hat derzeit rund drei Minuten Vorsprung auf seinen größten Konkurrenten Jonas Vingegaard. Im Kampf um das Maillot Jaune sind Aerodynamik und möglichst wenig Gewicht entscheidend.
Es ist ein Modell der Schweizer Luxusmarke Richard Mille. Sie kostet rund 340.000 Euro. Pogacar trägt sie standesgemäß mit einem gelben Armband – passend zum gelben Trikot."Ich liebe Uhren. Und die Möglichkeit, das Modell dank eines Sponsors während der Tour zu tragen, ist sehr schön für mich", sagte Pogacar. Zur Einordnung: Das gute Stück kostet mehr, als der Zweitplatzierte und der Dritte nach drei Wochen Schufterei als Preisgeld erhalten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Machtdemonstration bei der Tour: Rad-Star Pogacar lässt Vingegaard stehenAuf der Königsetappe schlug Pogacar am letzten Anstieg gnadenlos zu und liegt in der Gesamtwertung nun bereits deutlich voran.
Leggi di più »
Fan-Eklat bei Tour – Chips-Angriff auf Rad-StarTadej Pogacar hat auf der 14. Etappe der Tour de France aufgezeigt. Auf dem finalen Anstieg gab es aber eine fiese Chips-Attacke.
Leggi di più »
Aus für Rad-Star bei Tour – kein Red-Bull-SiegDie Tour de France ist für einen der Mitfavoriten zu Ende gegangen. Primoz Roglic ist vor der 13. Etappe aus der Frankreich-Rundfahrt ausgestiegen.
Leggi di più »
Ex-Rad-Weltmeister Pedersen steigt bei Tour de France ausKurz vor dem Start der achten Etappe der 111. Tour de France ist Ex-Weltmeister Mads Pedersen wegen der Folgen eines Sturzes drei Tage zuvor ausgestiegen. Das teilte sein Team Lidl-Trek am Samstag mit. Der 28-Jährige habe sich durch die folgenden Renntage gekämpft, aber die Schmerzen an seiner linken Schulter hätten sich nicht verbessert.
Leggi di più »
Tour of Austria: Rad-Profi bei der Köngisetappe tödlich verunglücktBei der Tour of Austria kam es zu einem tragischen Ereignis. Der norwegische Rad-Profi André Drege ist auf der Königsetappe tödlich verunglückte.
Leggi di più »
Verletzte & Stau: Massensturz bei Rad-„Tour of Austria“ im Bezirk MelkUnter den rund 30 gestürzten Fahrern war auch Maximilian Walscheid - für den Führenden der Gesamtwertung ist damit das Rennen vorbei.
Leggi di più »