Nach dem Horror-Unfall einer Radfahrerin auf der Sülzburgstraße spricht ein Kölner Anwohner über den Vorfall. Es geht um viel zu große Lkw in der Stadt. Es entsteht eine Diskussion, in der auch Radfahrer kritisiert werden.
Es ist ein Unfall, bei dem es einem allein schon beim Lesen kalt den Rücken herunterläuft: Eine Radfahrerin wurde an der Kreuzung Sülzburgstraße/Ecke Berrenrather Straße von einem Lkw erfasst und unter der vorderen Achse eingeklemmt.
„Ich frage mich wütend, warum ein 40-Tonner auf der kleinen Sülzburgstraße fahren muss. Dies geht doch gar nicht!“, so Berger. „Warum ist diese Straße nicht schon längst für Lkw über 7,5 Tonnen gesperrt?“ Wie der Unfall auf der Sülzburgstraße genau passiert ist, ist weiterhin unklar. Die Ermittlungen zum Unglückshergang dauern lautan. Dennoch nutzen auf Facebook so manche den Fall für einen Rundumschlag gegen Radfahrende.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Fahrer von Sonne geblendet: Transporter erfasst RadfahrerinBayern
Leggi di più »
Fahrer von Sonne geblendet: Transporter erfasst RadfahrerinVerkehrsunfälle
Leggi di più »
Fahrer von Sonne geblendet: Transporter erfasst RadfahrerinVermutlich weil die Sonne ihn blendete, hat der Fahrer eines Transporters im schwäbischen Landkreis Unterallgäu eine Radfahrerin ang ...
Leggi di più »
Frau brutal erfasst: Nach Horror-Unfall mit Lkw: Kölner (71) mit wütender FrageNach dem Horror-Unfall einer Radfahrerin auf der Sülzburgstraße hat sich der Kölner Roland Berger (71) bei EXPRESS.de gemeldet. Er ist wütend.
Leggi di più »