Ralf Schumacher zu Ferrari: «Vettel wird froh sein»

Italia Notizia Notizia

Ralf Schumacher zu Ferrari: «Vettel wird froh sein»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

​Der sechsfache Grand-Prix-Sieger Ralf Schumacher sagt schonungslos, was bei Ferrari Sache ist. «Ich glaube sogar, Sebastian Vettel wird froh sein, wenn die Episode Ferrari für ihn zu Ende ist.»

Ferrari im Rückwärtsgang, unzählige Tifosi spüren Kollektivschmerz. Der 180fache GP-Teilnehmer Ralf Schumacher behält die Königsklasse für die deutsche Sky im Auge und sagt zum Stand der Dinge bei der gegenwärtig nicht so stolzen Scuderia: «Mit Ferrari muss man nach dem vergangenen Wochenende Mitleid haben. So weit ist es mit dem wichtigsten, traditionsreichsten Team der Formel 1 gekommen! Das ist eine Katastrophe.

Dann kommt Ralf Schumacher auf den Grund allen Übels zu sprechen: «Der Motor ist für mich das Kernproblem. Er ist der Schwächste in der ganzen Formel 1. Dadurch haben sie ein enormes Defizit. Vor allem eine Sache ist bedenklich: Wenn man in der Formel 1 einmal eine Richtung einschlägt, eine Entwicklungs-Richtlinie festsetzt, die sich dann aber fatalerweise als falsch herausstellt, dann hat man ein massives Problem. Da wieder wegzukommen, das ist extrem schwierig.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Ralf Schumacher fährt weiter für MercedesRalf Schumacher fährt weiter für MercedesRalf Schumacher bleibt der DTM ein weiteres Jahr erhalten. Der 37-Jährige und Mercedes verlängerten den Vertrag um ein weiteres Jahr.
Leggi di più »

Sebastian Vettel: «Ich kenne zwei Michael Schumacher»Sebastian Vettel: «Ich kenne zwei Michael Schumacher»​Sebastian Vettel spricht über sein Vorbild Michael Schumacher und die Position innerhalb von Ferrari: «Ich bestimme nicht, wer neben mir im zweiten Wagen sitzt, aber ich würde Kimi wählen.»
Leggi di più »

Ferrari von Sebastian Vettel: Keine neuen TeileFerrari von Sebastian Vettel: Keine neuen Teile​Schlechte Nachrichten für die Tifosi: Für den zweiten Silverstone-GP innerhalb von acht Tagen hat Ferrari keine neuen Teile im Gepäck. Entwicklungs-Chef Enrico Cardile: «Wir haben keine Chance auf den Sieg.»
Leggi di più »

Sebastian Vettel, Ferrari: «Das müssen wir abstellen»​Ferrari-Star Sebastian Vettel macht sich Sorgen: Erneut Getriebeschaden, aber es handelt sich immer um ein anderes Problem. Und sein Ferrari ist nicht schnell genug.
Leggi di più »

Sebastian Vettel (Ferrari): Beton-Look in FrankreichSebastian Vettel (Ferrari): Beton-Look in Frankreich​​Ferrari-Star Sebastian Vettel hat in Kanada einen weiteren Helm in Rente geschickt – wie immer nach einem GP-Sieg. Auf dem Circuit Paul Ricard von Le Castellet tritt er in ungewohntem Beton-Look an.
Leggi di più »

Steiner: Vettel ist bei Ferrari nicht gescheitertSteiner: Vettel ist bei Ferrari nicht gescheitertHaas-Teamchef Günther Steiner nimmt Sebastian Vettel in Schutz, wenn es um die Frage geht, ob der Deutsche bei Ferrari gescheitert ist.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-31 11:08:25