»Umgekippt wie ein nasser Sack«: Komponist Ralph Siegel hat Silvester laut einem Medienbericht in einer Klinik verbringen müssen. Der Grund war seinen Angaben zufolge eine zu hohe Dosis Schmerzmittel.
Da er fit für seine Silvester-Feier sein wollte, habe er an dem Tag die Medikamente für morgens und abends gleichzeitig eingenommen, hieß es in dem Bericht. »Ich bin umgekippt wie ein nasser Sack«, so Siegel. Bei seinem Sturz habe er sich noch an einem Rohr die Stirn aufgeschlagen.
Wegen seines Klinikaufenthalts fand die Party in seinem Haus dann ohne ihn statt. »Ich musste zur Beobachtung in der Klinik bleiben, wollte aber meinen Freunden den Silvesterabend nicht verderben. Wir hatten dennoch per Handy-Video Kontakt«, sagte Siegel dem Bericht zufolge. Am Montag sei er aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ralph Siegel musste wegen Medikamenten-Überdosis ins KrankenhausGroße Sorge um Ralph Siegel! Der Musikproduzent verabreichte sich selbst eine zu hohe Schmerzmitteldosis, kippte um und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Leggi di più »
Ralph Siegel: Zusammenbruch wegen Medikamenten-ÜberdosisRalph Siegel ist alles andere als gut ins neue Jahr gerutscht. Der Komponist musste über Silvester vier Tage im Krankenhaus liegen. Grund war eine Medikamenten-Überdosis.
Leggi di più »
Nach Rekordtemperaturen an Silvester: Januar startet mit einer KaltfrontMit viel Sonne und außergewöhnlich milden Temperaturen hat in Bayern das neue Jahr begonnen. Bereits am Silvestertag hatte...
Leggi di più »
Silvester in Bayern wie „vor Corona“: 20.000 feiern in München - Großeinsatz in OberbayernBayernweit gab es für die Rettungskräfte eher kleinere Silvester-Einsätze. Nicht so in Oberbayern, dort brannte ein Wohnhaus, auch ein Stadel fing Feuer.
Leggi di più »