Randy Krummenacher: «Die Riesenfehler nicht kapiert»

Italia Notizia Notizia

Randy Krummenacher: «Die Riesenfehler nicht kapiert»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 51%

Als Randy Krummenacher 2007 fix in die Motorrad-Weltmeisterschaft kam, wurde ihm viel zugetraut. Doch erst, als er von der Moto2- in die Supersport-WM wechselte, avancierte er zum Titelanwärter.

Einmal brauste Randy Krummenacher in neun Jahren und 145 Grand Prix aufs Podest: Als Dritter in seinem ersten vollen Jahr in der 125er-WM mit Red Bull KTM in Barcelona 2007.

Randy, du warst in der 125er-WM erfolgreicher als Dominique Aegerter und oft dicht an Tom Lüthi dran. Aber seit dem Grand Prix von Deutschland 2011 bist du meistens im Schatten deiner Landsleute gestanden. War das schwer zu ertragen? Ja. Und es gab einfach immer so viele Kompromisse. Es ist immer um den letzten Franken gegangen. Du kannst nicht mit ewigen Kompromissen erfolgreich Grand Prix fahren. Die Kompromisse gab es in Bezug auf Material, auf nicht genug Testfahrten und nicht genug Personal, weil sich dann der Chefmechaniker noch ums Data-Recording kümmern soll und auch noch den Fahrwerksmann machen kann... Also wurde ein Mann für drei Jobs engagiert. Lauter solche Sachen. Das ist alles Scheißdreck.

Ja, auf jeden Fall. Luca ist ein sehr fairer Teamchef. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Aber ich hatte mir mehr erwartet und gewollt. Auch Luca hat gesehen, dass es mit dem Budget, das wir hatten, nicht funktioniert. Wir haben dann zusammen versucht, für 2016 mehr Budget aufzutreiben. Aber das hat nicht funktioniert.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Randy Krummenacher frustriert: «War nur Passagier»Randy Krummenacher frustriert: «War nur Passagier»Nach der Bestzeit am Freitag peilte Randy Krummenacher für das erste Rennen der Supersport-WM 2021 auf dem Mandalika Circuit das Podium an, doch für den Yamaha-Piloten im Team CM Racing kam es ganz anders.
Leggi di più »

Randy Krummenacher (13.): «Wollte besser abschneiden»Randy Krummenacher (13.): «Wollte besser abschneiden»Für Randy Krummenacher verlief das erste Rennen der Superbike-WM in Imola schwieriger als erhofft. Die wärmeren Bedingungen machten dem Kawasaki-Piloten einen Strich durch die Rechnung.
Leggi di più »

Ab 2017 will Randy Krummenacher (26) Geld verdienenAb 2017 will Randy Krummenacher (26) Geld verdienenDass Randy Krummenacher von der Moto2- in die Supersport-WM wechselte, sorgte letzten Oktober für viel Aufsehen. Nun erzählte der WM-Leader aus der Schweiz erstmals, wie er den Deal mit Kawasaki Puccetti eingefädelt hat.
Leggi di più »

Thüringen: Die AfD hat nun den Fuß in der Tür, die ihr die Demokraten aufgemacht habenThüringen: Die AfD hat nun den Fuß in der Tür, die ihr die Demokraten aufgemacht habenAlles nicht schlimm, sondern gut fürs Land? So beschwichtigt nun vor allem die CDU nach dem Riss in der Brandmauer zur AfD in Thüringen. Doch der Vorgang ist gravierend. Und die Landesregierung trägt Mitverantwortung, kommentiert Alexander Jungkunz.
Leggi di più »

Luca Montiron (JiR): Warum Krummenacher Kalex fährtLuca Montiron (JiR): Warum Krummenacher Kalex fährtLuca Montiron ist Besitzer des Japan-Italy-Racing-Teams (JiR). Der Italiener will mit Randy Krummenacher 2015 an alte Erfolge anknüpfen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 22:03:52