Raubüberfall auf Trafik in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen
Raubüberfall auf Trafik in Linz-Kleinmünchen-AuwiesenEin bewaffneter Täter hat am späten Freitagvormittag eine Trafik in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen überfallen. Eine Fahndung verlief vorerst erfolglos.
"Am 17. Februar 2023 um 11:45 Uhr betrat ein unbekannter Täter, der mit einer silbernen Pistole bewaffnet war, in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen eine Trafik. Der Mann bedrohte die Angestellte und forderte Geld. Mitsamt der Beute flüchtete der Täter anschließend zu Fuß. Eine Fahndung nach dem Täter verlief bislang ergebnislos", berichtet die Polizei.
"Für Hinweise, welche zur Ergreifung des Täters führen, wurde von der Wirtschaftskammer Oberösterreich ein Betrag von 1.000 Euro ausgelobt", teilt die Polizei ebenso mit.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Drei neue Anklagen nach Halloween-Krawallen in LinzLINZ. Die Jugendlichen - ein 15-jähriger Kosovare, ein 16-jähriger Syrer sowie ein 18-jähriger Afghane - sollen pyrotechnische Gegenstände auf Polizisten geworfen haben.
Leggi di più »
Es fährt ein Zug nach nirgendwoLINZ. Seit drei Jahrzehnten wird über die Attraktivierung des öffentlichen Verkehrs im Zentralraum geredet. Für die Regionalstadtbahn könnte im Stadtgebiet von Linz im Jahr 2027 der Baubeginn erfolgen. Finanzierungsvereinbarung zwischen Stadt und Land eckt noch in juristischen Details.
Leggi di più »
'300 Quadratmeter plus Pool wird sich nicht ausgehen'LINZ. Hypo-Chef Kumpfmüller hält die neuen Wohnbau-Kreditvorschriften für überflüssig und erwartet, dass sich die Bautätigkeit der Häuslbauer in Zukunft ändern wird.
Leggi di più »
Streik abgewendet: Kommt das Kepler-Klinikum nun zur Ruhe?Geschäftsführung und Betriebsrat verhandeln bis Sommer Verbesserungsmaßnahmen für Mitarbeiter – erste Zwischenergebnisse sollen spätestens im Mai vorliegen. [OÖNplus]
Leggi di più »
Warum Frauen immer noch in die Armutsfalle tappen20 Jahre Teilzeit kosten in zehn Pensionsjahren fast 60.000 Euro. Beim OÖN-Frauentag am 3. März diskutieren wir mit Expertinnen über Frauenarmut. [OÖNplus]
Leggi di più »