Am Dienstagabend rückten Zoll, Finanzamt und Polizei in Berlin aus. Bei einer Razzia wurden mehrere Shisha-Bars und Lokale kontrolliert.
In einem parkenden Auto an der Turmstraße fanden Beamte unverzollten Wasserpfeifentabak und weitere problematische Gegenstände. Laut den Angaben von vor Ort war der Opel Corsa vollgestopft mit Wodka, Rum und anderen Spirituosen, die in einer Shisha-Bar nicht ausgeschenkt werden dürfen.
gelegen haben. Mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss wurde das kennzeichenlose Fahrzeug – dass angeblich noch nie jemand aus der Shisha-Bar gesehen hatte – gewaltsam geöffnet und der Tabak im Wert von 9.000 Euro sichergestellt. Im Verkauf hätte die Menge wohl etwa 35.000 Euro Umsatz gebracht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Razzia in Berlin: Polizei und Zoll finden unerlaubten Stoff in Shisha-BarsAm Dienstagabend rückten Zoll, Finanzamt und Polizei in Berlin aus. Bei einer Razzia wurden mehrere Shisha-Bars und Lokale kontrolliert.
Leggi di più »
Carsharing-Diebstahl in Berlin-Neukölln: Polizei nimmt drei Männer festDrei Männer stehlen in Berlin-Neukölln ein Carsharing-Auto und rasen weg. Die Polizei Berlin hat Mühe, sie zu stoppen. Bei der Festnahme werden Waffen gefunden.
Leggi di più »
CSD 2023 in Berlin: Motto für Berlin Pride steht festAm 22. Juli findet der nächste CSD in Berlin statt. 500.000 Menschen werden erwartet. Nun steht auch das Motto des diesjährigen Christopher Street Day fest.
Leggi di più »
Testanalyse wie die Profis: Am Dienstagabend am Formel-1-Stammtisch!Für unsere YouTube-Kanalmitglieder findet um 19:00 Uhr ein spannender Livestream statt, mit einer Datenauswertung auf dem Niveau der Formel-1-Teams
Leggi di più »
Razzia bei der Kirche: Ein überfälliges SignalNach vielen Missbrauchsskandalen ist es höchste Zeit, die Kirche wie jede andere Institution zu behandeln, in deren Einflussbereich Straftaten geschehen.
Leggi di più »
Cum-Ex-Skandal: Razzia bei ehemaligen HSBC-Trinkaus-Vorständen2016 bezeichnete der langjährige Bankchef Andreas Schmitz die Ermittlungen bei der HSBC Trinkaus & Burkhardt als Formalie. Nun haben er und andere Top-Banker Staatsanwälte im Haus.
Leggi di più »