Sergio Perez galt in der Sommerpause als Ablösekandidat, darf bei Red Bull bleiben. Eine Frage nach dem Warum regte Teamchef Christian Horner auf.
Sergio Perez galt in der Sommerpause als Ablösekandidat, darf bei Red Bull bleiben. Eine Frage nach dem Warum regte Teamchef Christian Horner auf.Perez ist im Laufe der Saison unter Druck gekommen. Nach vier Podestplätzen aus den ersten fünf Rennen schaffte es der Mexikaner danach nicht mehr unter die Top Drei.
Am Rande des Rennwochenendes in Zandvoort wurde Horner nun von der britischen"Sky"-Moderatorin Natalie Pinkham auf die Fahrer-Entscheidung der Bullen angesprochen. Horner reagierte darauf aber äußerst gereizt. Als Pinkham den 50-Jährigen den Perez-Verbleib erwähnte, konterte der."Wen würdest du denn reinsetzen?", meinte der Teamchef in einem schroffen Ton.
Gerade im Kampf um die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft könnte Perez, aktuell nur Siebter in der Fahrer-WM, zum Problem für Red Bull werden. Der Vorsprung auf McLaren beträgt lediglich 42 Punkte. Trotzdem wollten die Bullen nichts verändern. Dass Horner nicht die beste Meinung von Racing-Bulls-Talent Yuki Tsunoda hat, ist bekannt.
Red-Bull-Teamchef Christian Horner verteidigt die Entscheidung, Sergio Perez für den Rest der Saison zu behalten, und reagierte gereizt auf Fragen dazu Trotz des Drucks, den Perez in der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft ausübt, will das Team keine Veränderungen vornehmen, auch wenn Horner kein gutes Urteil über andere potenzielle Fahrer abgibt
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Boss verrät: F1-Pilot könnte bald bei Red Bull landenSergio Perez behält sein Cockpit bei Red Bull zumindest bis Saisonende. Doch wer 2025 neben Weltmeister Max Verstappen sitzt, ist völlig offen.
Leggi di più »
Formel 1 in den Niederlanden - Red-Bull-Boss Marko glaubt nicht an Verstappen-HeimsiegRed Bull Racing wartet seit vier Rennen auf einen Sieg. Motorsportberater Helmut Marko fürchtet, dass die Durststrecke weitergeht.
Leggi di più »
F1-Hammer: Red-Bull-Boss geht zur KonkurrenzBröselt das Redl-Bull-Team auseinander? Am Donnerstag gab der Formel-1-Rennstall einen weiteren schmerzhaften Abgang bekannt.
Leggi di più »
Red Bull: 'Eine Zicke, die nur Max bändigen kann'Red Bull ist vor dem ersten Rennen nach der Sommerpause skeptisch über das eigene Auto. Boss Helmut Marko glaubt nicht an die 'große Lösung'.
Leggi di più »
Wildes Red-Bull-Gerücht: F1 ändert plötzlich die RegelnAufregung in der Formel 1. Der Motorsport-Weltverband FIA hat während der Sommerpause die Regeln geändert. Es gibt Red-Bull-Spekulationen.
Leggi di più »
MotoGP Spielberg 2024: Hochspannung am Red Bull RingHeute kehrt die MotoGP auf den Red Bull Ring in Spielberg zurück, und die Erwartungen könnten nicht höher sein.
Leggi di più »