Der Schwede Patrik Sandell ist der neue Fahrer im Red Bull-Rallye-Team. Skoda statt Mitsubishi
Patrik Sandell wird gemeinsam mit seinem Beifahrer Emil Axelsson auf den PWRC-Titel angesetzt, den im Vorjahr Andreas Eigner gewann. Neues Fahrzeug ist ein 265 PS starker Skoda Fabia Super 2000.
Eigner ist nicht mehr im Kader. Dem Österreicher ist es laut Teamchef Raimund Baumschlager nicht gelungen, seinen Teil zum Budget beizutragen. Dies hat der Schwede geschafft, der im vergangenen Jahr Vierter im Championat wurde. Baumschlager: „Ich freue mich mit Patrick einen der besten Fahrer im Team zu haben. Für mich steht außer Frage, dass er das Zeug zum Weltmeister hat, deshalb heißt unser Ziel Titelverteidigung.
Über Andreas Aigner, dessen Zukunft noch unklar ist, gibt’s mehr in Speedweek Nr. 4/2009, ab 13. Januar am Kiosk.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Prominenz beim ADAC Eifel Rallye FestivalDas Rallye Festival lockt auch einige Rallye-Weltmeister in die Eifel nach Daun.
Leggi di più »
Rallye-Radar von der ADAC Rallye Deutschland 2015ADAC Präsident Dr. Markl dankt ehrenamtlichen Rallye-Helfern, 225.000 begeisterte Fans bei der ADAC Rallye Deutschland, Revolverheld begeistern Fans auf der «Panzerplatte» mit Konzert.
Leggi di più »
Silberpreis-Rallye: Beste Vorbereitung auf die Silberpreis-Rallye!Rascher Neustart der Silbermine von ex First Majestic möglich! Sierra Madre Gold and Silver gibt Vollgas! Wiederaufnahme der Produktion innerhalb von 20-22 Monaten möglich! Liebe Leserinnen und Leser
Leggi di più »
ADAC Opel Rallye Junior Team weiter erfolgreichDer fünfte Triumph in der fünften Rallye, Sieg für das ADAC Opel Rallye Junior Team bei der ADAC Rallye Wartburg, Fabian Kreim und Josefine C. Beinke gewinnen im ADAM R2 die Division 5.
Leggi di più »
Motoren für Red Bull: Entscheidung Ende Oktober?Die Red-Bull-Ingenieure betonen, dass bis Februar kein Formel-1-Rennauto gebaut werden kann, wenn die Motorenfrage nicht demnächst geklärt wird. Dietrich Mateschitz will sich noch nicht festlegen.
Leggi di più »
Erlebt Red Bull Honda ein Saisonende, das Mut macht?«Technisch und von der Entwicklung investieren wir in diese Saison nichts mehr», sagt Honda-Manager Marco Chini. Bei der Superbike-WM in Katar setzt das Red-Bull-Team auf Davide Giugliano und Jake Gagne.
Leggi di più »