Am 28. Juni ist es so weit: Johannes Wegenstein und Csongor Cservenyi starten ein neues Kapitel.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Mit einem „Soft Opening“ stellten sich die beiden neuen Pächter des Park Cafés in Reichenau der Öffentlichkeit bereits vor. Richtig los geht es aber ab 28. Juni.
Die zwei Wiener Gastronomen und Kulturveranstalter Johannes Wegenstein und Csongor Cservenyi sind nach langer Suche auf ein passendes Lokal gestoßen – das Park Café in Reichenau. „Wir haben erfahren, dass das Park Café in Reichenau nach neuen Pächtern sucht. Ob das die richtige Entscheidung war, werden wir sehen“, so der Geschäftsführer Johannes Wegenstein.
Das gesamte Team hat in ähnlicher Konstellation bereits drei Jahre lang erfolgreich ein Lokal in der Steiermark betrieben. Besonderen Wert legen die neuen Betreiber auf ein qualitativ hochwertiges Frühstücksangebot. „Die Besucher können sich vor allem auf ein gutes Frühstück freuen“, betont Johannes Wegenstein. Dies umfasst nicht nur klassische Frühstücksoptionen, sondern auch gesunde Kost wie zum Beispiel Bowls.
Die Betreiber betonen, dass das Menü noch nicht endgültig festgelegt ist und sie offen für Rückmeldungen und Wünsche der Besucher sind: „Es ist noch nicht alles in Stein gemeißelt und natürlich werden wir auf die Rückmeldungen und Wünsche der Besucher achten.“
Csongor Cservenyi Johannes Wegenstein
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ein Beobachter der Theaterwelt lädt zur Ausstellung nach ReichenauAls Erstpräsentation vor seiner Festspielausstellung in Salzburg 2025 verzaubert Erik Srodik von 16. Juni bis 1. September das Kulturschloss Reichenau in ein Theater des Lebens.
Leggi di più »
Pfaffstätten: Proksch-Hütte sucht PächterSigrid und Peter Artner beenden nach sieben Jahren ihre Tätigkeit als Hüttenwirte der Rudolf Proksch Hütte.
Leggi di più »
Schurlwirt-Comeback: Ehemalige Pächter nehmen Dorfwirtshaus zurückPillichsdorf muss nicht mehr um sein Dorfwirtshaus bangen: Die Familie Müllebner nimmt den Betrieb wieder auf.
Leggi di più »
Camping Geras: Aktuelle Pächter wollen Standard weiter hebenNach einem NÖN-Bericht über den Vorgänger liefen bei den Pächtern des Campingplatzes in Geras die Telefone heiß. Dabei setzen Manfred Toifl und Ernst Mischling seit Mai 2023 am Edlersee auf das richtige Pferd.
Leggi di più »
Jetzt fix: Doch noch ein Pächter für das Moorbad-RestaurantEigentlich hatte man sich in Schrems schon mit einer Badesaison ohne Gastro-Versorgung im Moorbad abgefunden. Jetzt macht Riccardo Jörg doch Nägel mit Köpfen.
Leggi di più »
Schokokonzern Lindt & Sprüngli zieht in den Kursalon HübnerDer Schweizer Süßwarenkonzern wird neuer Pächter des geschichtsträchtigen Kursalons im Wiener Stadtpark.
Leggi di più »