Jorge Lorenzo wurde in einer italienischen TV-Sendung nach dem Muster von «Verstehen Sie Spaß?» reingelegt. Der lautstarke Wutausbruch des dreifachen MotoGP-Champions sorgte auch im Paddock für Belustigung.
Dass Jorge Lorenzo in die Falle von «Le Iene» getappt war, sorgte weit über Italien hinaus für den ein oder anderen Lacher. Auch bei seinen ehemaligen MotoGP-Kollegen blieb der von versteckten Kameras eingefangene Wutausbruch nicht unbemerkt.
«Ich habe das Video gesehen, da waren ziemlich viele schlimme Worte dabei», stellte etwa Fabio Quartararo mit einem breiten Grinsen fest. «Es war aber lustig anzusehen.» Nicht nur Peccos Lieblingsszene. «Ja, das Mädchen hat einen super Job gemacht. Das war so lustig», stimmte ihm Joan Mir zu. Der Weltmeister des Vorjahres macht sich unterdessen keine Sorgen, ihn eine ähnliche Falle tappen zu können: «Ich habe keinen Lamborghini, ich habe also keine solchen Probleme», erklärte er mit einem Augenzwinkern.
Ein anderer VR46-Schüler, Franco Morbidelli, zog dagegen den YouTube-Kanal von Lorenzo vor: «Ich habe den Streich nicht gesehen, aber ich habe seine Videos auf YouTube angeschaut, ‚99 Seconds‘. Und ich muss sagen, ich mag ihn. Ich mag die Art und Weise, wie er spricht. Es war aber zu viel Jorge Lorenzo in einer Woche, ich habe nur die Interviews angeschaut, nicht den Scherz auch noch.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Jorge Lorenzo: Bestzeit auf dem Sachsenring!Zwei Wochen nach der Operation am gebrochenen Schlüsselbein setzte sich der MotoGP-Weltmeister im ersten Training an die Spitze.
Leggi di più »
Jorge Lorenzo (Rang 3): «Ich fühle mich sehr stark»Vizeweltmeister Jorge Lorenzo, 2013 immerhin siebenfacher GP-Sieger, läuft immer noch dem ersten Saisonsieg hinterher. In Sachsen erlebt er einen Aufwärtstrend.
Leggi di più »
Valentino Rossi schlägt Weltmeister Jorge LorenzoZum ersten Mal seit seiner Rückkehr zu Yamaha war Superstar Valentino Rossi schneller als Teamkollege und Weltmeister Jorge Lorenzo.
Leggi di più »
Domenicali (Ducati): Lorenzo fehlendes PuzzlestückClaudio Domenicali, CEO von Ducati Motor Holding, erhofft sich von Jorge Lorenzo 2017 den nächsten Schritt für Ducati in der MotoGP-Klasse. «Er wird seine Rolle spielen und uns ohne Zweifel konkurrenzfähiger machen.»
Leggi di più »
Pecco Bagnaia: «Abendessen mit Vale und der Akademie»Pecco Bagnaia war auch am Sonntag des Österreich-GP unschlagbar. Seinen fünften Saisonsieg will der Ducati-Star gemeinsam mit Valentino Rossi und seinen Akademie-Kollegen feiern, die für ein starkes Teamergebnis sorgten.
Leggi di più »
Lorenzo: Besuch bei Jay LenoYamaha-Pilot Jorge Lorenzo nutzt das Rennen in Laguna Seca für einen Besuch bei Talkshow-Legende Jay Leno.
Leggi di più »