Das kanadische Außenministerium aktualisierte seine Reiseempfehlungen für die USA. Grund sind etliche queerfeindliche Gesetze in bestimmten US-Bundesstaaten
Die kanadische Regierung hat am Dienstag eine Reisewarnung für LGBTQI-Personen herausgegeben, die in die USA reisen möchten.des Außenministeriums veröffentlichten Hinweis heißt es: „Einige Staaten haben Gesetze und Richtlinien erlassen, die sich auf 2SLGBTQI+-Personen auswirken können. Überprüfen Sie die relevanten staatlichen und lokalen Gesetze.“
Die Abkürzung „2SLGBTQI“ bezieht indigene Identitäten und Kulturen explizit mit ein und soll die Vielfalt der sexuellen Orientierungen und Geschlechtsidentitäten innerhalb der queeren Gemeinschaft zeigen.: Two Spirit. Der Begriff stammt aus indigenen Kulturen in Kanada und bezieht sich auf Menschen, die sich als queere, lesbische, schwule, bisexuelle oder transgender identifizieren und gleichzeitig eine Verbindung zu ihrer indigenen Kultur haben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kanada warnt Mitglieder der LGBTQ-Gemeinde vor Risiken in den USAÜblicherweise gelten solche Warnungen für Länder wie Russland oder Ägypten. Doch nun stehen auch die USA auf einer kanadischen Liste: LGBTQ-Personen sollten sich vor Reisen genau informieren.
Leggi di più »
Regierung veröffentlicht Reisehinweis: Kanada warnt Mitglieder der LGBTQ-Gemeinde vor Risiken in den USAReisende werden aufgefordert, „staatliche und örtliche Gesetze und Richtlinien zu überprüfen“, heißt es in einem Hinweis. Kanada betont, dass die Warnung nicht politischer Natur sei.
Leggi di più »
LGBTQIA+: Kanada warnt queere Community bei Reisen in die USA zur VorsichtMitglieder der LGBTQIA+-Community haben leider vielerorts weiterhin mit Verurteilung und Verfolgung zu kämpfen. Nun hat die Regierung von Kanada für die Betroffenen eine Reisewarnung ausgesprochen – bei Reisen in die USA.
Leggi di più »
Nach Angst um Austin: WM 2016 auch ohne Kanada-GP?Schwarzmaler verbreiten im Internet: Die Formel 1 könnte schon bald die beiden beliebten WM-Läufe in Austin und Montreal verlieren. Ist diese trübe Aussicht realistisch?
Leggi di più »