Renault-Teamchef fordert Perfektion

Italia Notizia Notizia

Renault-Teamchef fordert Perfektion
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 51%

Eric Boullier findet Gefallen am Tempo des R31, aber nicht an der Arbeit seines Teams.

Renault tröstet sich mit dem Tempo des R31. Teamchef Eric Boullier sagt nach dem enttäuschenden China-GP mit den Rängen 9 für Vitaly Petrov und 12 für Nick Heidfeld: «Wir haben im zweiten Teil der Qualifikation gesehen, dass unser Auto schnell genug für ein weiteres gutes Resultat war.»

Leider habe man ein Standfestigkeitskeitsproblem bekommen und im Rennen die falsche Strategie gewählt. In Q2 hatten dem Russen als viertschnellstem Fahrer sieben Zehntelsekunden auf Lewis Hamilton gefehlt. Sein Team habe es versäumt, die Fahrer so zu instruieren, dass sie in der Lage seien, den Motor im Notfall am Laufen zu halten. Überdies sei die Taktik im Rennen angesichts der rapide abbauenden Pirellireifen zu konservativ gewesen.

«Wir dürfen uns keine Fehler erlauben und müssen perfekt arbeiten, um im richtigen Moment zur Stelle zu sein,» sagt Boullier.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Iodaracing: Dunkle Wolken über Teamchef SacchiIodaracing: Dunkle Wolken über Teamchef SacchiGiampiero Sacchi hat als GP-Teambesitzer etliche Flops gelandet und viel Kredit verspielt. Partner wie BMW und Aprilia gaben ihm einen Korb, auch bei Suzuki blitzte er ab.
Leggi di più »

Mercedes: Jagd auf Porsche-Teamchef Andreas SeidlMercedes: Jagd auf Porsche-Teamchef Andreas Seidl​Toto Wolff, Teamchef von Formel-1-Weltmeister Mercedes-Benz, stellt seine Truppe für die kommenden Jahre neu auf. Dabei soll auch Andreas Seidl eine Rolle spielen, Spitzentechniker von Porsche Motorsport.
Leggi di più »

Ferrari-Teamchef Mattia Binotto: «Bin erleichtert»Ferrari-Teamchef Mattia Binotto: «Bin erleichtert»​Ferrari hat nach der jämmerlichen vergangenen Saison in Bahrain keinen berauschenden, aber soliden WM-Auftakt gezeigt: Charles Leclerc Sechster, Carlos Sainz Achter. Teamchef Mattia Binotto: «Ich bin erleichert.»
Leggi di più »

Ferrari-Teamchef: «Sauber für Gutiérrez falsch»Ferrari-Teamchef: «Sauber für Gutiérrez falsch»Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene erklärt, warum Esteban Gutiérrez bei Sauber nicht glücklich wurde und betont, dass die Verpflichtung des Mexikaners nichts mit dem Sponsoringvertrag mit America Móvil zu tun hat.
Leggi di più »

Kann Ferrari aufholen? Das sagt Teamchef Fred VasseurKann Ferrari aufholen? Das sagt Teamchef Fred VasseurFerrari belegt vor dem Monza-Heimspiel den 4. Platz in der WM-Tabelle der Rennställe. Teamchef Fred Vasseur äussert sich zur Frage, wie schnell die Roten zu Red Bull Racing an die Spitze aufschliessen können.
Leggi di più »

Nach kurzer Krankheit: Teamchef Paul Bird ist totNach kurzer Krankheit: Teamchef Paul Bird ist totIm Alter von nur 56 Jahren ist der langjährige Teamchef Paul Bird im Krankenhaus verstorben. Der Engländer engagierte sich in der Superbike- und MotoGP-WM, auf der Insel Man und in der Britischen Meisterschaft.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 02:06:12