F1 Ricciardo wie Vettel: Wenn die Magie zurückkommt
Die Genugtuung war Daniel Ricciardo anzusehen. Und sie war auch herauszuhören. Platz sieben in Mexiko, trotz 10-Sekunden-Strafe, nach einem Husarenritt, dazu der Fahrer des Tages – der Australier hat zum Ende einer harten und enttäuschenden Saison noch einmal gezeigt, warum McLaren ihn verpflichtet hatte.
«Es ist ein bisschen wie bei Vettel in den letzten Rennen: Er fuhr phänomenale Rennen, und dann fragen sich die Leute, ob es wirklich Zeit ist, zurückzutreten», so Ricciardo. Vettel hatte in Austin einen ähnlich starken Auftritt wie jetzt Ricciardo und musste anschließend versichern, dass sein achter Platz nichts an seiner Entscheidung ändere.
Kritik musste sich Ricciardo aber von AlphaTauri-Fahrer Yuki Tsunoda gefallen lassen, nachdem Ricciardo den Japaner in Kurve sechs von der Strecke gedrückt hatte. Dafür kassierte der Australier eine 10-Sekunden-Strafe.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Daniel Ricciardo: Das kann einen fertigmachenDaniel Ricciardo konnte in Mexiko noch einmal zeigen, was er kann. Der Australier macht aber keinen Hehl daraus, dass er die Pause herbeisehnt.
Leggi di più »
Formel 1: Ricciardo bewirbt sich mit Pfirsich-Pullover bei MercedesSchnappen sich die Silberpfeile einen Sympathieträger? Mercedes-Boss Toto Wolff trägt in Mexiko sogar schon Klamotten von Daniel Ricciardo.
Leggi di più »
Daniel Ricciardo (McLaren): «War schlicht zu langsam»Daniel Ricciardo verpasste im Abschlusstraining auf dem Autódromo Hermanos Rodríguez den Sprung ins Q3 um 53 Tausendstel. Hinterher erklärte er gewohnt offen, was besser gemacht werden muss.
Leggi di più »
Ricciardo über Crash mit Tsunoda: Wollte ihn nicht einmal überholenTrotz einer Zehn-Sekunden-Strafe beim Großen Preis von Mexiko wurde McLaren-Pilot Daniel Ricciardo 'Best of the Rest': Woher kam auf einmal die Pace?
Leggi di più »
Horner vergleicht Red-Bull-Erfolge: Verstappen besser als Vettel?Red-Bull-Teamchef Christian Horner ordnet Max Verstappens jüngsten Rekord ein und zieht auch Vergleiche zu den Erfolgen des Teams mit Sebastian Vettel
Leggi di più »