Rod Stewart erteilt Katar klare Absage

Italia Notizia Notizia

Rod Stewart erteilt Katar klare Absage
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 89%

Lukrativen Auftritt abgelehnt: Rod Stewart erteilt Katar klare Absage

Fans, die Spiele in Katar besuchen, müssten "aufpassen", so Stewart weiter. In Katar kann etwa Homosexualität zu Gefängnisstrafen und sogar zum Todesurteil für Muslime führen.

Die Stars, die das Event promoten, kommen in den sozialen Netzwerken indes nicht gut weg. David Beckham, der als Botschafter für Katar angeblich zehn Millionen Pfund jährlich bekommt, muss dafür seit Monaten Kritik einstecken. In einem Twitter-Video bezeichnete der britische Comedian Joe Lycett den ehemaligen Fußball-Profi als "Ikone" unter den Schwulen und appellierte an ihn, sich als Botschafter zurückzuziehen.

Die Zahl der Menschen und Einrichtungen, die die Weltmeisterschaft in Katar boykottieren, wächst stetig. In Deutschland haben viele Kneipen angekündigt, dieses Jahr kein Public Viewing oder öffentliche Veranstaltungen zu planen. Auch ein Sportler wie Fußball-Weltmeister Philip Lahm verriet dem Magazin "Kicker", nicht ins Emirat fliegen zu wollen. "Menschenrechte sollten bei der Turniervergabe mit die größte Rolle spielen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

ntvde /  🏆 3. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Nicht für eine Million Dollar: Rod Stewart lehnt WM-Auftritt abNicht für eine Million Dollar: Rod Stewart lehnt WM-Auftritt abKurz vor der Fußball-WM erreicht die Debatte um einen Boykott die Pop-Welt: Rod Stewart schlägt ein Millionenangebot aus, die Boyband BTS schickt dagegen ein Mitglied nach Katar. Was Weltstars und bayerische Künstler von der Weltmeisterschaft halten.
Leggi di più »

„Die WM nach Katar zu vergeben, war ein Fehler“: Philipp Lahm kritisiert Menschenrechtslage in Katar„Die WM nach Katar zu vergeben, war ein Fehler“: Philipp Lahm kritisiert Menschenrechtslage in KatarLahm findet harte Worte für die Fußball-WM in Katar. Der ehemalige Kapitän der Nationalelf will selber nicht zum Turnier reisen, sich die deutschen Spiele aber im Fernsehen anschauen.
Leggi di più »

Fanperspektive auf die WM in Katar: „WM-Kritik darf nicht verpuffen“Fanperspektive auf die WM in Katar: „WM-Kritik darf nicht verpuffen“Die Fans rufen in den Stadien zum WM-Boykott auf. Fanvertreterin Helen Breit erklärt die Wucht der Debatte und warum der DFB Anlass zur Hoffnung gibt.
Leggi di più »

Innenministerin Faeser stellt Reise nach Katar infrageInnenministerin Faeser stellt Reise nach Katar infrageBundesinnenministerin Nancy Faeser stellt ihre Reisepläne zur Fußball-WM in Katar infrage.
Leggi di più »

WM in Katar 2022: Umfrage: Die Hälfte der Deutschen will kein einziges Spiel schauenWM in Katar 2022: Umfrage: Die Hälfte der Deutschen will kein einziges Spiel schauenNoch genau eine Woche bis zum Eröffnungsspiel der WM in Katar! Eine große BamS-Umfrage zeigt, wie die Deutschen zur WM stehen.
Leggi di più »

WM 2022: Ärger um vermeintliche Deutschland-Fans in KatarWM 2022: Ärger um vermeintliche Deutschland-Fans in KatarEs sind Videos von Fanmärschen aufgetaucht, die lediglich inszeniert sein sollen. Zahlreiche Menschen machen ihrem Unmut in den sozialen Medien Luft.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 03:06:37