Die Jüdische Gemeinde kritisiert den Auftritt von Roger Waters in Berlin scharf. Den Veranstaltern fehle es an nötiger Sensibilität.
verurteilt. Der Berliner Morgenpost sagte Sigmount, er bedaure, dass die Veranstalter bei der Auswahl ihrer Auftritte nicht die notwendige Sensibilität aufgebracht hätten. „Es ist ein Trauerspiel für diese Stadt“, sagte Königsberg. „Menschenverachtung darf keinen Platz in Berlin haben.“.
Dem Pink-Floyd-Mitbegründer wird unter anderen eine Nähe zur BDS-Kampagne vorgeworfen. Die Kampagne ruft zum Boykott des Staates Israel und seiner Güter wegen der Palästina-Politik auf. Bei Konzerten ließ er Ballons in Schweineform mit einem Davidstern aufsteigen.Die Stadt Frankfurt und das Land Hessen wollten deshalb einen am 28. Mai geplanten Auftritt des Musikers verhindern.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Golf & Genuss Turnier: Kalorienreiche Runde in Stolper HeideBeim Golf & Genuss Turnier von Mercedes-Benz Berlin wird neben den Fairways Sushi und Currywurst serviert.
Leggi di più »
E-Auto: Mercedes-Fahrer sollen sich durch niedrigere Preise an Abos gewöhnenMercedes-Benz passt die Preisstruktur für seine Abonnements an. So sollen sich Kunden an Abos für schnellere Beschleunigung und Co. gewöhnen.
Leggi di più »
Formel 1: Valtteri Bottas wird nach seinem Abschied von Mercedes wieder von Toto Wolff gemanagtStill und leise hat Valtteri Bottas seit dem Weggang von Mercedes seine Managementbeziehung zu Toto Wolff wieder aktiviert.
Leggi di più »
Mercedes-Fahrer verursacht Trümmerfeld in Hamburger Nobelviertel RotherbaumEin Mann ist bei einem Unfall in Hamburg-Rotherbaum mit seinem Sportwagen von der Fahrbahn abgekommen – und verursachte horrende Sachschäden. Die Polizei ermittelt, ob es sich um ein illegales Autorennen handelte.
Leggi di più »
Lewis Hamilton (Mercedes): «Das darf nicht passieren»Formel-1-Superstar Lewis Hamilton macht sich für die klassischen GP-Austragungsorte stark. Der Engländer sagt: «Wir dürfen die altehrwürdinge Kurse nicht vernachlässigen, sie sind die DNA der Formel 1.»
Leggi di più »