Der siebenfache Gespann-Weltmeister Rolf Biland fährt jetzt bei Racing for Fun-Events und als TCS-Instruktor schnelle Sportmotorräder. Er erzählt vom schweren Unfall 2019, von Trainings mit Aegerter und argen Highsidern.
Der siebenfache Seitenwagen-Weltmeister Rolf Biland feiert am 1. April einen 70. Geburtstag. Er hatte vor rund 18 Monaten bei einem Racing for Fun-Event auf der Rundstrecke in Anneau du Rhin einen fürchterlichen Highsider. SPEEDWEEK.com hat den Schweizer besucht und sich nach einem Befinden erkundigt.
Biland hat für sich und seine charmante Frau Yil am Bielersee vor mehr als 15 Jahren ein Haus bauen lassen. Mit Seeanstoss und einem Steg, an dem sie ihr Boot anlegen können. Innen ist es geschmacksvoll und mit Stil eingerichtet worden. Eine Traumlage, die das seit 23 Jahren verheiratete Paar sehr schätzen weiß, wie der rüstige und fitte Teilzeit-Rentner zugibt.
Tja, ich wollte das auch mal probieren, aber Marc Márquez hätte im Gegensatz zu mir diesen Highsider wohl aufgefangen. 50 Prozent der Rennerei bedeuten für mich auch am Motorrad schrauben, so wie früher eben. Das macht mir genauso viel Spaß wie das Fahren selbst.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wirtz: 'Ich war einer der Wenigen, der keine Playstation hatte'Florian Wirtz befindet sich auf dem Weg zu alter Bestform. Vor dem Topspiel in München erklärt er, was sein Spiel ausmacht - und warum Xabi Alonso Leverkusens 'zwölfter Mann' ist.
Leggi di più »
(S+) Erdbeben in Marokko: Ein Augenzeuge berichtet - »Ich habe den Duft der Toten in der Nase«Fast 3000 Marokkaner sind bei dem verheerenden Erdbeben ums Leben gekommen. Hier berichtet der Überlebende Amine En Nadiri, wie er nun Männern, Frauen und Kindern im Atlasgebirge hilft.
Leggi di più »
Statement der ALPHV-Gruppe: So lief der MGM-Hack ab – aus Sicht der AngreiferIn einem Statement feuern die Cyberkriminellen der ALPHV-Gruppe gegen inkompetente MGM-Admins und Journalisten. Aber was sie am Ende wollen, bleibt unklar.
Leggi di più »
Der S-Bahnhof Berlin-Zehlendorf und der Stummeltunnel: Der Westzugang vom Postplatz aus kommtSeit Jahren fordern Bürger und Bezirk, dass es einen Zugang zu den S-Bahngleisen von der Machnower Straße und dem Postplatz geben soll. Ab 2026 könnte er gebaut werden.
Leggi di più »