Superstar Valentino Rossi will sich über seine Zukunft nach Ablauf seines Vertrages mit Yamaha Ende der Saison 2010 noch nicht festlegen.
In der italienischen Presse wird eifrig über einen eventuellen Wechsel des acht-, viellicht bald neunfachen Weltmeisters [*Person Valentino Rossi*] zu Ducati spekuliert. Hintergrund sind der zweifelhafte Gesundheitszustand von Ducati-Star Casey Stoner, der neue Vertrag von Jorge Lorenzo mit Yamaha und die Möglichkeit einer letzten grossen Herausforderung in Rossis langer Karriere.
Doch der 30-jährige Rossi winkt ab und betont, dass das bisher nur ein Rauschen im Blätterwald sei; er mache sich in dieser Hinsicht noch überhaupt keine Gedanken: «Ich denke nicht an 2011. Ich habe in dieser Beziehung noch nicht die geringste Entscheidung getroffen. Das werde ich erst im kommenden Jahr tun. Natürlich wäre es für viele die Erfüllung eines Traums, mich bei Ducati fahren zu sehen. Wir werden sehen, ich weiss jetzt wirklich noch nichts.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mugello, Q1: Ducati weiter, Startplatz 18 für RossiAndrea Dovizioso schaffte es in letzter Minute noch in das Q2, gemeinsam mit seinem Ducati-Kollegen Michele Pirro. Für Alex Rins, Valentino Rossi und Jorge Lorenzo ist der Arbeitstag frühzeitig zu Ende.
Leggi di più »
Nicky Hayden: Die Ducati beschleunigte am Start nichtNachdem Nicky Hayden im nassen Qualifying den dritten Startplatz aus dem Hut zauberte, hoffte Ducati auch im Rennen auf ein passables Ergebnis. Diese Hoffnung wurde enttäuscht.
Leggi di più »
Ducati wehrt sich: Der Bagnaia-Sieg war nicht illegalDucati-Rennchef Gigi Dall'Igna wehrt sich mit handfesten Argumenten gegen den Vorwurf, Pecco Bagnaia habe seinen Jerez-Triumph mit einem zu geringen Reifendruck erzielt.
Leggi di più »
Jorge Lorenzo (Ducati/11.): «Ich muss positiv denken»Ist Jorge Lorenzo das nöchgste Desmosedici-Opfer nach Bayliss, Gibernau, Melandri, Rossi und Crutchlow? Der Spanier bezeichnete seinen Auftritt als «jämmerlich».
Leggi di più »
Ducati: Antikollisionsradar schon bald RealitätDerzeit ist Ducati dabei, alle Modelle mit Kurven-ABS auszurüsten. Als nächster Schritt sind Radarsysteme an Front und Heck geplant – schon ab 2020.
Leggi di più »
Ducati-Star Carlos Checa über seinen Horror-SturzDen Superbike-WM-Auftakt in Australien nahm Carlos Checa (Ducati Alstare) überraschend von Pole aus in Angriff. Lauf 1 beendete er im Krankenhaus.
Leggi di più »