Ruby O. Fee gibt in dem Film „I AM (not your Baby)' private Einblicke und spricht erstmals über Selbstzweifel in ihrer Jugend
Ruby O. Fee kam erst 2008 nach Deutschland, vorher lebte sie mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in Brasilien. Die heute 26-Jährige führte kein konventionelles Leben mit festem Wohnsitz und Schulfreunden, die sie morgens abholten. Vielmehr lernte sie von unterwegs, entdeckte unterschiedliche Orte dieser Welt und spürte die Natur unter ihren Füßen. Umso spannender ist die Verfilmung, in der sie mit ihrem Mini-Me spricht.
Doch Ruby entschied sich irgendwann dafür, sich vom Hippie-Leben zu distanzieren. Sie zog nach Berlin, ging dort zur Schule und begann später ihre Karriere als Schauspielerin. Ihre abenteuerliche Kindheit erklärt ihre heutige unkonventionelle Zukunftsvorstellung. Erst vor Kurzem bezeichnet sie ihren Freund als „Heimat“, da dieser Begriff für sie nicht an einen festen Ort gebunden sei.
Eine ihrer vermeintlichen Schwächen ist die Sprache . Durch das Reisen in verschiedene Länder hatte sie zu Beginn ihrer Schauspielkarriere große Probleme damit, Skripte vor mehreren Menschen vorzulesen. Mögliche Kommentare über Fehler in der Aussprache machten ihr Angst. Das habe extremen Stress in ihr ausgelöst. Heute geht sie in diesen Situationen direkt offen mit ihrer Unsicherheit um – das nimmt ihr die Anspannung.
Doch nicht nur die Selbstzweifel, sondern auch die frühe Eigenständigkeit hat Ruby geprägt. Sie erzählt von einer Situation, in der sie ihre Mutter auf einem Markt in Indien verlor. Solche Ereignisse haben dafür gesorgt, dass sie heute die Sicherheit in sich selbst und weniger in anderen Menschen suche.Die Schauspielerei hat ihr geholfen, die Schulzeit zu überstehen
In dem Interview mit der Welt erzählt sie außerdem von Routinen, die sie zuvor nicht kannte. Erst als sie nach Berlin zog, gab es den typischen Alltag in Ruby O. Fees Leben: Essen, schlafen, zur Schule gehen. Daran musste sie sich zuerst gewöhnen. Mit ihrer Schulzeit verbindet sie allerdings eine unschöne Zeit, doch die Schauspielerei und die verschiedenen Rollen haben ihr dabei geholfen, ihre Schulzeit zu überstehen, erzählt sie.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer im HippiestyleSo feiert Schauspielerin Ruby O. Fee mit Freund Matthias Schweighöfer und weiteren Künstlerkollegen in Berlin ihr Netflix-Porträt.
Leggi di più »
Regisseurin über „An einem schönen Morgen“: „Leben und Film sind verzahnt“Die Regisseurin Mia Hansen-Løve spricht über Abschied und authentisches Erzählen in ihrem Film „An einem schönen Morgen“. Schreiben schmerzt sie oft.
Leggi di più »
Frankreichs Verbandspräsident: „Ich habe Zidane noch nie in meinem Leben angerufen“Der Vertrag von Coach Didier Deschamps beim französischen Verband läuft nach der WM aus – übernimmt dann Zinedine Zidane? Nicht laut Präsident Noël Le Graët.
Leggi di più »
Ende der deutschen Formel 4: Von der FIA 'das Leben schwer gemacht'Nach acht Jahren wird die deutsche Formel 4 nicht mehr weitergeführt: Beim Veranstalter ADAC sieht man sich durch Entwicklungen der FIA ausgebremst
Leggi di più »
WM 2022: Ihr Leben auf den Kopf gestellt: Was wurde aus Miss WM 2014?Ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt - Was wurde aus Miss WM 2014? BILDSport
Leggi di più »