Der ehemalige Grünen-Minister Rudolf Anschober präsentiert im Stockerauer Apollo-Kino sein neues Buch „Wie wir uns die Zukunft zurückholen“ und gab Antworten auf die Frage, was Stockerau gegen den Klimawandel unternehmen könne.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Im Apollo-Kino Stockerau fand am Montag eine inspirierende Lesung, organisiert von der Grünen Gemeindegruppe des Bezirks Korneuburg, statt, die die Besucher auf eine Reise in die Zukunft mitnahm. Rudolf Anschober, ehemaliger Bundesminister der Grünen, präsentierte sein neues Buch „Wie wir uns die Zukunft zurückholen“ und sprach über die drängenden Herausforderungen unserer Zeit.
„Wie wir uns die Zukunft zurückholen“ ist das Ergebnis von einem Jahr intensiver Arbeit, bei der Anschober mit führenden Wissenschaftlern zusammengearbeitet hat. Das Buch thematisiert die dramatische Lage des Klimas und bietet gleichzeitig eine Mischung aus Sachbuch und Science-Fiction. In einer Reise nach 2040 zeigt Anschober, wie eine gute Zukunft aussehen könnte und gibt Impulse für Veränderungen.
Stockerau Rudolf Anschober Melisa Nedzibovic Wie Wir Uns Die Zukunft Zurückholen Apollo-Kino
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Caroline Peters küsst im Kino erstmals eine FrauIm neuen Kinofilm 'What a Feeling' (ab Freitag im Kino) spielt Burgschauspielerin Caroline Peters eine Frau, die sich nach ihrer Ehe umorientiert.
Leggi di più »
So trickste eine Burgenländerin (65) eine Trickbetrüger-Bande aus65-Jährige hätte 86.000 Euro für die Enthaftung ihrer angeblich festgenommenen Tochter bezahlen sollen. Laut Staatsanwalt 'intelligente, coole Dame' lockte Geldabholer aber in die Falle.
Leggi di più »
Rudolf Buchbinder spielt Beethoven: Höchste VirtuositätKonzert im Wiener Musikverein (Von Helmut Christian Mayer).
Leggi di più »
Rudolf Steiner auf der KippeDer Begründer der Anthroposophie, Rudolf Steiner, hat seit Corona einen schlechten Ruf. Doch wie bei der sozialdarwinistischen Pädagogin Maria Montessori gilt: Lasst die Kirche im Dorf, Antifaschisten!
Leggi di più »
Löschmeister Rudolf Inhofner feierte seinen 60erDas Feuerwehrkommando Waidhofen gratulierte Löschmeister Rudolf Inhofner zum 60. Geburtstag.
Leggi di più »
Trauer in Bruck um Rudolf StuhlRudolf Stuhl verstarb im 92. Lebensjahr. Der Gründer des Familienunternehmens „Textilpflege Stuhl“ war in Bruck hochaktiv, sei es im Gemeinderat, bei der Feuerwehr oder bei den Lions.
Leggi di più »