Rund 40 Gaffer behindern Rettungseinsatz in Schwandorf

Italia Notizia Notizia

Rund 40 Gaffer behindern Rettungseinsatz in Schwandorf
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 mz_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Rund 40 Schaulustige haben am Sonntag in Schwandorf einen Rettungseinsatz behindert - noch während die Reanimation eines...

Rund 40 Schaulustige haben am Sonntag in Schwandorf einen Rettungseinsatz behindert - noch während die Reanimation eines Anwohners lief.

Wie die Polizei berichtet, wurde die Polizei am Sonntagnachmittag zur Unterstützung eines Rettungseinsatzes in die Fronberger Straße gerufen. „Dort rangen die Rettungskräfte um das Leben eines Anwohners“, so die Polizei. Auf Nachfrage erklärte ein Polizeisprecher, dass es sich um einen medizinischen Notfall gehandelt habe.Während des Rettungseinsatzes sei eine Vielzahl an Schaulustigen hinzugekommen - nach Schätzung der Polizei waren es rund 40 Personen.

„Einige der Schaulustigen wollten zudem das Geschehen mit ihren Smartphones filmen“, berichtet die Polizei weiter. Sie sahen erst davon ab, als die Polizei eindringlich auf die datenschutzrechtlichen und strafrechtlichen Konsequenzen hinwies. Letztlich habe die Polizei keine Ermittlungen gegen Schaulustige eingeleitet. Wie es dem Anwohner letztlich erging, war der Polizei am Montagmorgen nicht bekannt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

mz_de /  🏆 115. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Rund 247 Millionen Euro coronabedingte Ausgaben in den Bereichen Bildung, Jugend und Sport --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Rund 247 Millionen Euro coronabedingte Ausgaben in den Bereichen Bildung, Jugend und Sport --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport (MBJS) hat seit der ersten Coronawelle im März 2020 bis Ende Dezember 2022 rund 247 Millionen Euro ausgegeben, um die Folgen der Corona-Pandemie zu min…
Leggi di più »

Rund 300 Menschen bei buntem „Karneval der Enteignung“Rund 300 Menschen bei buntem „Karneval der Enteignung“Mit bunten Kostümen und großen Figuren haben rund 300 Menschen in Berlin gegen Immobilienspekulationen, hohe Mieten und die Wohnungspolitik insgesamt demonstriert. Die Teilnehmer riefen dabei am Samstag zur Umsetzung des Volksentscheids auf, bei dem sich im Herbst 2021 ein Großteil der Berliner Bürgerinnen und Bürger für eine Vergesellschaftung großer Wohnungskonzerne ausgesprochen hatte. Eine vom Senat eingesetzte Expertenkommission prüft daher, ob ein solcher Schritt geeignet ist, um die gravierenden Probleme auf dem Berliner Wohnungsmarkt zu lösen.
Leggi di più »

Hunderte demonstrieren bei „Karneval der Enteignung“Hunderte demonstrieren bei „Karneval der Enteignung“Mit bunten Kostümen und großen Figuren haben rund 300 Menschen in Berlin gegen Immobilienspekulationen, hohe Mieten und die Wohnungspolitik insgesamt demonstriert.
Leggi di più »

Tesla: Elon Musk in Prozess um irreführende Tweets freigesprochenTesla: Elon Musk in Prozess um irreführende Tweets freigesprochenRund zwei Stunden beratschlagten sich die Geschworenen, nach Börsenschluss dann das Urteil: Tesla-Chef Elon Musk beendet seinen Prozess wegen möglicher Kursmanipulation per Twitter mit einem Freispruch.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 10:25:41