Kunden, die sich im Supermarkt schlecht benehmen, sind in Japan nicht gern gesehen. Seinen „Müll“ möge man bitte mitnehmen und auch keine Lebensmittel ...
Wenn Sie, liebe Leserinnen und Leser, nach einem Fußballspiel Ihren Platz und die gesamte Sitzreihe aufräumen sowie den Müll in die vorgesehenen Behälter platzieren, dann darf ich Sie nicht nur beglückwünschen, sondern Ihnen eine Empfehlung
aussprechen: Sie sind ein Kandidat, der ohne Wenn und Aber nach Japan reisen kann. Denn Japaner sind für ihre Rücksicht und ihren Anstand bekannt, erwarten ein wenig davon aber auch von ihren Besuchern. Allerdings werden diese Erwartungen längst nicht immer erfüllt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mit einem Hunderter waren die Bewohner dabei: Wie das Dorf Görzig seinen Supermarkt retteteKein Laden, keine Post – und auch die Sparkasse hat zugemacht. Nun gibt´s in Görzig endlich wieder Lebensmittel – und das sogar 24 Stunden am Tag!
Leggi di più »
Pharma-Forschung: „Unsere Kunden suchen das Big Picture“Katja Birke, Managing Director bei Produkt + Markt, beschreibt im Gespräch mit planung&analyse die Herausforderungen der modernen Pharmamarktforschung. Mit der Insight Lounge und KI-Tools können die ständig steigenden Anforderungen besser bedient werden.
Leggi di più »
KUNDEN-INFO: Finanzanalysen in den dpa-AFX Diensten Von dpa-AFXKUNDEN-INFO: Finanzanalysen in den dpa-AFX Diensten
Leggi di più »
KUNDEN-INFO: Impressum Von dpa-AFXKUNDEN-INFO: Impressum
Leggi di più »