Rechtsextreme paramilitärische Einheit „Rusich“ offenbart gravierende operative Schwierigkeiten der russischen Truppen. Ukrainische Streitkräfte technisch überlegen, während Russen mit fehlenden Ressourcen und Kommunikationsproblemen ringen.
Russische Truppen an der ukrainischen Frontlinie sehen sich nach Angaben der rechtsextremen paramilitärischen Einheit „Rusich“ mit anhaltenden operativen Problemen konfrontiert. Diese Gruppe hebt laut einem Bericht des ISW insbesondere hervor, dass dieGegenbatterie in Reichweite und Genauigkeit den ukrainischen Fähigkeiten unterlegen sei. Rusich gibt an, es mangele den russischen Streitkräften an lasergelenkten Krasnopol-Granaten sowie den zugehörigen UAVs.
Des Weiteren wird laut Rusich das russische Mehrfachraketensystem Tornado-S durch elektronische Kriegsführung leichter gestört als die ukrainischen HIMARS-Systeme, welche von den USA bereitgestellt wurden. Kommunikationstechnische Herausforderungen ergeben sich auch, da viele russische Militärangehörige ihre eigene Technologie erwerben, was zu Kommunikationsproblemen zwischen den Einheiten führt, die unterschiedliche Technologievarianten nutzen.
Obwohl die Rusich-Gruppe als kleinere irreguläre Formation diese Probleme stärker erleben mag, hat das ISW festgestellt, dass auch andere größere russische Einheiten über ähnliche Schwierigkeiten berichtet haben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Dann kann die Russen nichts mehr hindern“ - Ukrainer geben Strategie-Fehler zuKiews Truppen kommen durch eine weniger verlustreiche Strategie an der Südfront voran. Doch die Zeit drängt – weshalb die westlichen Panzer wieder in den Mittelpunkt rücken.
Leggi di più »
Als Bauarbeiter in den Krieg gelockt: Russen zwingen Kubaner, in der Ukraine zu kämpfenEin Skandal erschüttert derzeit Kuba: Die Regierung hat ein russisches Schlepper-Netzwerk aufgedeckt, das Kubaner für den Krieg in der Ukraine rekrutiert.
Leggi di più »
Ramms: 'Überlegenheit der Russen nicht mehr so groß'Ex-Nato-General Ramms bezeichnet den Durchbruch der Ukraine bei Robotyne als 'ersten Erfolg'. So schätzt er die Chancen der Gegenoffensive ein.
Leggi di più »
Ukraine-Krieg: Spanierin und Kanadier von Russen getötet, Deutscher verletztDie spanische Leiterin der NGO Road to Relief und ein kanadischer Mitarbeiter sind bei Bachmut bei einem Angriff auf ihr Fahrzeug gestorben. Ein Deutscher und ein Schwede überlebten.
Leggi di più »