Russen-Moderator will sich nicht zu Rückzug äußern: „Will nicht ins Gefängnis“ - Video

Italia Notizia Notizia

Russen-Moderator will sich nicht zu Rückzug äußern: „Will nicht ins Gefängnis“ - Video
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 82%

Moderator im russischen Staatsfernsehen: „Wenn ich dazu meine Meinung sage, gehe ich in den Knast“

„Wenn Sie erwarten, dass ich meine Meinung dazu äußere, dann werde ich nichts sagen. Aber ich erkläre Ihnen wieso. Wenn Sie die Entscheidung unterstützen und sagen, dass das Verteidigungsministerium das richtige tut, indem sie Cherson verlassen, dann kann das als öffentlicher Aufruf dazu verstanden werden, die territoriale Integrität der russischen Föderation zu verletzen. In unserem Strafgesetzbuch ist das Artikel 280, Teil I.

Das ist derselbe Artikel, aber Teil III“, erklärte der Moderator seine Enthaltung.Seit Donnerstag ziehen sich die russischen Truppen angesichts des Vorstoßes der ukrainischen Armee aus der südukrainischen Stadt Cherson zurück. Dabei scheint der Rückzug teilweise chaotisch und unkoordiniert zu verlaufen. Westliche Militärexperten sagten, die russischen Truppen seien zu beiden Seiten des Dnipro voneinander abgeschnitten.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

focusonline /  🏆 6. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Kiew sieht „keine Anzeichen“ für kampflosen Rückzug der RussenEin von Russland installierter Gouverneur stirbt bei einem Autounfall. Kyrill I. und Wladimir Putin ehren einen in der Ukraine gefallenen Militärgeistlichen. Laut einer „ISW“-Analyse geht es der „Siloviki“-Fraktion um mehr als nur den Krieg. Alle aktuellen Stimmen und Entwicklungen zum Ukraine-Krieg finden Sie im Ticker.
Leggi di più »

Für Unions Seguin ist Meinung von Papa „Paule“ wichtigFür Unions Seguin ist Meinung von Papa „Paule“ wichtigFür Union Berlins Mittelfeldspieler Paul Seguin ist das Feedback seines Vaters, Europapokalsieger Wolfgang „Paule“ Seguin, besonders wichtig.
Leggi di più »

Meinung: Katar und LGBTQ - ein falsches Spiel | DW | 09.11.2022Meinung: Katar und LGBTQ - ein falsches Spiel | DW | 09.11.2022Katars WM-Botschafter nennt Homosexualität einen 'geistigen Schaden'. Das offenbart: Viele Versprechen der Kataris zur angeblichen 'Offenheit und Toleranz' während der WM waren nur Lippenbekenntnisse, meint joschaweber. 👉
Leggi di più »

CDU und AfD stoppen Gendern in ThüringenCDU und AfD stoppen Gendern in ThüringenDie Konservativen und die Rechtspopulisten sind einer Meinung, dass der Landtag nicht gendergerecht kommunizieren soll.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 03:06:36