MOSKAU/KIEW (dpa-AFX) - Bei einem mutmaßlichen Raketenangriff auf die Bucht von Sewastopol auf der russisch besetzten Krim sind laut der von Moskau eingesetzten Gebietsverwaltung mindestens 24 Menschen
verletzt worden. Eine"nicht-zivile Einrichtung" in der Hafenstadt Sewastopol sei infolge der Attacke in Flammen aufgegangen, teilte Gouverneur Michail Raswoschajew über Telegram mit, wie die staatliche russische Nachrichtenagentur Tass am frühen Mittwochmorgen meldete. Dem Bericht zufolge hallten etwa zehn Explosionen durch die Stadt, in der die russische Schwarzmeerflotte stationiert ist. Raswoschajew machte das ukrainische Militär für den Angriff verantwortlich.
Megatrend Künstliche IntelligenzSteigen Sie jetzt ein und nutzen Sie die einmalige Chance, die Ihnen die KI-Revolution bietet! Wir zeigen Ihnen 3 ETFs für zukunftsorientierte Anleger.Hier klicken
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
- Russische Besatzer melden Raketenangriff auf SewastopolAuf der russisch besetzten Krim hat die von Moskau eingesetzte Gebietsverwaltung einen Raketenangriff auf die Bucht von Sewastopol gemeldet.
Leggi di più »
+++ 04:30 Raketenangriff auf Krim: Werft bei Sewastopol getroffen +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Leggi di più »
+++ 04:30 Raketenangriff auf Krim: Zehn Explosionen bei Sewastopol +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Leggi di più »
+++ 06:22 Bericht: Fast 32.000 getötete russische Soldaten identifiziert +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Leggi di più »
In nur 24 Stunden: 580 russische Soldaten sterben in der UkraineDer ukrainische Generalstab vermeldet, dass Russland am letzten Sonntag 580 Soldaten verloren hat. Zudem werden erhebliche materielle Verluste, wie Panzer und Luftfahrzeuge, aufgezählt.
Leggi di più »