Russischer Kommandeur soll durch ukrainischen Beschuss gestorben sein

Italia Notizia Notizia

Russischer Kommandeur soll durch ukrainischen Beschuss gestorben sein
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 BR24
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 84%

Kiew: Das ukrainische Militär gibt an, es habe den Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte getötet. In einer Mitteilung der Sp ... Mehr bei BR24

Kiew: Das ukrainische Militär gibt an, es habe den Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte getötet. In einer Mitteilung der Spezialkräfte heißt es, dem Angriff auf deren Hauptquartier in Sewastopol seien am Freitag insgesamt 34 russische Offiziere zum Opfer gefallen. Unter ihnen sei auch Admiral Viktor Sokolow gewesen, der Chef der Flotte. Überprüfen lassen sich diese Angaben nicht.

Aus Russland gibt es noch keine Reaktion. Zuvor hatte die Ukraine nach einem russischen Luftangriff erhebliche Schäden in der Region Odessa gemeldet. Von den Behörden hieß es, Speichergebäude mit fast 1.000 Tonnen Getreide seien zerstört und der Hafen von Odessa erheblich beschädigt worden. Das ukrainische Militär gab an, Russland habe die Getreidelager mit zwei Hyperschallraketen beschossen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

BR24 /  🏆 5. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Kiew: Kommandeur der russischen Schwarzmeer-Flotte getötetKiew: Kommandeur der russischen Schwarzmeer-Flotte getötetAm Freitag überzieht die Ukraine das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte mit einem schweren Luftangriff. Moskau vermeldet anschließend lediglich einen Vermissten. Ukrainische Spezialkräfte sprechen dagegen von 34 toten russischen Offizieren.
Leggi di più »

Kiew will Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte getötet habenKiew will Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte getötet habenKIEW (dpa-AFX) - Beim ukrainischen Angriff auf das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte am vergangenen Freitag ist nach Angaben aus Kiew auch der Flottenchef Viktor Sokolow ums Leben gekommen.
Leggi di più »

Kiew: Stellungen in russischer Region Kursk sind verwaistKiew: Stellungen in russischer Region Kursk sind verwaistIm vergangenen Herbst wird in der russischen Grenzregion Kursk mit dem Bau von Verteidigungsstellungen begonnen. Offiziell, um einen Angriff der Ukraine auf russisches Staatsgebiet zu verhindern. Doch laut Angaben aus Kiew sind die Anlagen größtenteils unbemannt und von Gestrüpp überwuchert.
Leggi di più »

Stellungen in russischer Region Kursk laut Kiew verwaistStellungen in russischer Region Kursk laut Kiew verwaistIm vergangenen Herbst wird in der russischen Grenzregion Kursk mit dem Bau von Verteidigungsstellungen begonnen. Offiziell, um einen Angriff der Ukraine auf russisches Staatsgebiet zu verhindern. Doch laut Angaben aus Kiew sind die Anlagen größtenteils unbemannt und von Gestrüpp überwuchert.
Leggi di più »

Hoher Bundeswehr-Kommandeur von Aufgabe entbundenHoher Bundeswehr-Kommandeur von Aufgabe entbundenNach einem Jahr im Amt als Kommandeur des Zentrums Innere Führung der Bundeswehr wird Generalinspekteur Markus Kurczyk vorläufig von seiner Aufgabe entbunden. Dies teilt das Bundesverteidigungsministerium in Berlin mit. Bis auf Weiteres ist für Ersatz gesorgt.
Leggi di più »

kommandeur der russischen schwarzmeerflotte getötet?kommandeur der russischen schwarzmeerflotte getötet?Beim Angriff der Ukraine auf die Krim wurde das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte beschädigt. Nach Angaben aus Kiew wurden aber auch 34 ...
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 06:54:00