Bei einem ukrainischen Drohnenangriff auf die von Russland annektierte Halbinsel Krim ist nach Angaben des von Moskau eingesetzten Gouverneurs eine Jugendliche getötet worden. Ukraine UkraineKrieg
Polizisten am Mittwoch auf der Krim. Am Donnerstag soll bei einem ukrainischen Drohnenangriff auf die von Russland annektierte Halbinsel eine Jugendliche getötet worden sein.Bei einem ukrainischen Drohnenangriff auf die von Russland annektierte Halbinsel Krim ist nach Angaben des von Moskau eingesetzten Gouverneurs eine Jugendliche getötet worden.
Erst am Vortag hatten die Behörden über ein Großfeuer im Munitionsdepot eines Truppenübungsplatzes auf der Krim berichtet. Wegen der andauernden Explosionen mussten vier anliegende Ortschaften evakuiert werden. Während die Brandursache offiziell nicht benannt wurde, war auf prorussischen Militärblogs von einem Raketeneinschlag die Rede, der das Feuer ausgelöst haben soll.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Besatzungsbehörde: Jugendliche auf Krim getötetIm Nordwesten der Krim werden vier Verwaltungsgebäude durch einen Drohnenangriff beschädigt. Nach Angaben des prorussischen Statthalters kommt dabei eine Jugendliche ums Leben. Er macht die Ukraine für die Attacke verantwortlich.
Leggi di più »
Liveblog: ++ Gouverneur spricht von 19 Verletzten in Mykolajiw ++Bei Angriffen auf das Zentrum von Mykolajiw sind nach Angaben des Gouverneurs 19 Menschen verletzt worden. Das ukrainische Militär teilte mit, in der Nacht seien Marschflugkörper und Drohnen abgeschossen worden. Alle Entwicklungen im Liveblog.
Leggi di più »
Für Krim-Urlaub nehmen Russen alle Risiken in KaufSchöne Strände, milde Temperaturen und niedrige Preise locken viele Russen auf die Krim. Dass die Halbinsel eigentlich im Kriegsgebiet liegt, scheint hier niemanden zu stören, man fühlt sich 'wie Zuhause'. Bis es mal wieder kracht.
Leggi di più »
Krieg und KrimDer Anschlag auf die Brücke zur Schwarzmeer-Halbinsel Krim verdeutlicht den russischen Urlaubern, wie nahe der Konflikt ist. Doch die Touristen haben kaum Alternativen, berichtet Frank Nienhuysen
Leggi di più »