Der russische Söldner Igor Manguschew wurde letztes Jahr bekannt, weil mit dem Schädel eines ukrainischen Soldaten für den Krieg warb. Er wurde nun offenbar erschossen.
Dem russischen Armeeoffizier und Söldner Igor Manguschew, der letztes Jahr bekannt wurde, weil er auf eine Bühne mit dem Schädel eines ukrainischen Soldaten trat und den Tod von „so vielen ukrainischen Soldaten wie nötig“ forderte, soll am Wochenende in den Kopf geschossen worden sein. Sein Freund und Kollege Akim Apatschew berichtete der russischen Agentur Ria Novosti, dass Manguschew im Krankenhaus starb, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben. Der Russland-Propagandist erlitt in der Nacht zum 4. Februar in der Nähe der Stadt Stachanow eine Schusswunde am Kopf. Der Soldat wurde angeblich mit einer Neun-Millimeter-Pistole aus nächster Nähe erschossen. Wer ihn erschossen hat und warum, ist noch unklar.Now you can forget.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der Raubkunst auf der Spur: Potsdamer Forscher veröffentlichen 42.000 Akten aus der Nazi-ZeitZehntausende Datensätze hat das Brandenburger Landeshauptarchiv im Internet zugänglich gemacht. Sie sollen Aufschluss geben über den Verbleib von Raubkunst.
Leggi di più »
Der Fall Usmanow: Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Ermittlungen nehmen zuGegen den Unternehmer Alischer Usmanow wird in Deutschland ermittelt. Doch die Rechtmäßigkeit der Maßnahmen steht immer mehr in Zweifel.
Leggi di più »
Nach Erdbeben-Katastrophe: Sportveranstaltungen in Türkei ausgesetztNach der Erdbebenkatastrophe in der türkisch-syrischen Grenzregion sind alle Sportveranstaltungen in der Türkei abgesagt worden. Sport Türkei
Leggi di più »
Nur nationale Spiele ausgesetzt - Volleys-Match findet stattNach der Erdbebenkatastrophe in der türkisch-syrischen Grenzregion sind alle Sportveranstaltungen in der Türkei abgesagt worden.
Leggi di più »
Spahn: Rekordgewinne der Ölkonzerne wegen Ampel-TankrabattLaut Politiker Jens Spahn ist der Tankrabatt der Ampelkoalition verantwortlich für die großen Gewinne der Ölkonzerne.
Leggi di più »