In Russlands Staats-TV verkündet „Putins Stimme“ das Ende der Welt. Sollte Russland ihren „heiligen Krieg“ verlieren, werde der Westen „zu Asche zerfallen“.
„Wir leben in den letzten Tagen. Was in der Ukraine geschieht, wird nicht in der Ukraine bleiben“, so Solowjow. Es sei ein „heiliger Krieg“ im Gange. Russland kämpfe imfür das „Recht der Menschheit, in ihrem ursprünglichen Zustand zu leben“, wie ihn „der Schöpfer vorgesehen“ habe. Die „Narren“, die gegen Russland kämpfen, befinden sich demnach in einem „Krieg gegen Gott“. Sollten die Feinde Russlands gewinnen, sei ihnen „das Ende sicher.
Der russische Moderator Vladimir Solowjow. Im TV denkt er laut über das Ende der Welt nach. © IMAGO/Pavel BednyakovRussland dagegen lobte Solowjow als „Verteidiger des Christentums“. In dieser Rolle rechtfertigte der Moderator erneut den Einsatz von Atomwaffen. Er verwies auf die biblische Geschichte von Sodom und Gomorrha. In der Bibel verfielen diese Städte der Sünde, weswegen Gott sie unter einem Regen aus Asche und Schwefel begrub.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Staats-TV: Verliert Russland, droht laut Putin-Propagandist das Ende der WeltIn Russlands Staats-TV verkündet „Putins Stimme“ das Ende der Welt. Sollte Russland ihren „heiligen Krieg“ verlieren, werde der Westen „zu Asche zerfallen“.
Leggi di più »
Klimaforscher über Doomism: „Kein Ende der Welt in Sicht“Bedeutet die Klimakrise den Weltuntergang? Nein, sagt der Wissenschaftler Zeke Hausfather. Über den Spagat zwischen Fatalismus und Verharmlosung.
Leggi di più »
Raffinerie Schwedt bestellt kein russisches Öl mehr: Versorgung im Osten und PCK-Standort gesichertDie Anweisung der Bundesregierung ist erteilt: Die Raffinerie Schwedt verarbeitet ab Januar kein Rohöl aus Russland mehr, das dort seit 1963 über Pipeline „Druschba“ aus Sibirien floss.
Leggi di più »
Kriegskritiker: Russisches Gericht kassiert Luxushotel von Oleg DeripaskaAus Sicht des Westens gilt er als Parteigänger von Wladimir Putin: Russlands Stahlmagnat Oleg Deripaska. Im Kreml aber hat er sich mit seiner Kritik am Ukraine-Feldzug unbeliebt gemacht.
Leggi di più »
Lambrecht droht Industrie mit Ende des Schützenpanzers Puma„Wir können uns nicht von einer Instandsetzung zur anderen hangeln“: Die Verteidigungsministerin richtet nach den schweren Pannen mit dem Schützenpanzer Puma deutliche Worte an die Industrie.
Leggi di più »