Das russische Gericht habe einen 63-jährigen Mann für schuldig befunden, 'Fakes' über die russische Armee verbreitet zu haben.
Das russische Gericht habe einen 63-jährigen Mann für schuldig befunden, "Fakes" über die russische Armee verbreitet zu haben.Ein Gericht in Moskau hat einen 63-Jährigen für zwei Anti-Kriegs-Posts in sozialen Netzwerken zu sieben Jahren Lagerhaft verurteilt.
In seinem Schlusswort vor Gericht habe der Mann als Motiv für seine Kommentare angegeben, er schätze das Leben jedes Menschen."Das Leben ist ein unbedingter Wert, der an erster Stelle stehen sollte, auch wenn das in unserem Land nicht so gesehen wird", wurde er von"Meduza" zitiert."Ich bin so erzogen worden."
Die russische Gesetzgebung sieht für jede beliebige Kritik an den Streitkräften oder der Kriegsführung in der benachbarten Ukraine harte Strafen vor.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Betrunkene Frau missbraucht - Sechs Afghanen vor GerichtFELDKIRCH. Sechs Afghanen im Alter zwischen 23 und 57 Jahren müssen sich seit Mittwoch am Landesgericht Feldkirch wegen des sexuellen Missbrauchs einer alkoholisierten Frau verantworten.
Leggi di più »
Gwyneth Paltrow vor Gericht: Eine modische EinordnungWas zieht man an, wenn man vor Gericht möglichst unschuldig aussehen möchte? „Quiet Luxury“ zum Beispiel. Gwyneth Paltrow ist eine Meisterin dieser Disziplin.
Leggi di più »
Am Schauplatz Gericht - tv.ORF.at
Leggi di più »
Zigarette löste Brand aus - Baby gerettetWeil das Baby weinte, vergaß ein Mann aus Loosdorf seine Zigarette gut auszudämpfen. Während er das Kind tröstete, stand der Balkon in Brand.
Leggi di più »
Mann raste in Wien berauscht in MenschengruppeAlkohol, gemischt mit Kokain, und bei dem 32-Jährigen brennen die Sicherungen durch. Dann wird der angeklagte Mann zur ernsten Gefahr für die ...
Leggi di più »