Russland wirft der Ukraine nukleare Provokation vor

Italia Notizia Notizia

Russland wirft der Ukraine nukleare Provokation vor
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 74%

Russlands Militärführung behauptet, dass Kiew einen „groben Verstoß“ gegen die atomare Sicherheit Moskau in die Schuhe schieben will.

Russland Präsident Wladimir Putin behauptet, die Ukraine baut eine schmutzige Bombe mit nuklearem Material.Das russische Verteidigungsministerium wirft der ukrainischen Führung vor, eine nukleare Provokation im Kriegsgebiet vorzubereiten - ohne dafür Beweise vorzulegen.

In einer am Sonntag veröffentlichten Mitteilung behauptet Russlands Militärführung, dass Kiew dann den „groben Verstoß“ gegen die atomare Sicherheit Moskau in die Schuhe schieben wolle. Das Ministerium erklärt aber weder, wie es auf diese Anschuldigung kommt, noch gibt es Beweise dafür.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Putin baut Militärführung weiter um: Personalentscheidungen als Fingerzeig in Russlands MachtkampfDer Umbau in der russischen Armeeführung geht weiter. Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin startet derweil eine neue Kampagne gegen das Verteidigungsministerium.
Leggi di più »

Flucht vor Russlands Krieg: So viele Männer kamen aus der Ukraine nach DeutschlandFlucht vor Russlands Krieg: So viele Männer kamen aus der Ukraine nach DeutschlandGrundsätzlich verbietet die Ukraine wehrfähigen Männern die Ausreise. Es gibt aber Ausnahmen. Im vergangenen Jahr flohen Zehntausende nach Deutschland. Krieg
Leggi di più »

Drohung mit einer Atombombe: Russlands Krieg im KriegMünchnerSicherheitskonferenz: Putins Atombombendrohung hat ein wuchtiges Eigenleben entfaltet - und die Abschreckung der russischen Irrationalität noch immer hohe Priorität. Lässt sich die Eskalation kontrollieren? MunSecConf SZPlus
Leggi di più »

G7 warnen Peking vor Hilfe für Russlands KriegG7 warnen Peking vor Hilfe für Russlands KriegDie Gruppe der sieben großen Industriestaaten betont in München einmal mehr, dass sie fest an der Seite der Ukraine steht. Sie droht nicht nur dem Angreifer Russland mit neuen Sanktionen, sondern warnt auch Drittstaaten davor, den Aggressor zu unterstützen. Besonders China haben die G7-Vertreter dabei im Auge.
Leggi di più »

Macron will nicht Russlands VernichtungMacron will nicht Russlands VernichtungEmmanuel Macron ist der Meinung, dass Moskau seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine verlieren muss. Eine Vernichtung Russlands wünscht er sich jedoch nicht. 'Das war nie die Position Frankreichs und wird es auch nie sein', so der Präsident.
Leggi di più »

Kasparow: Wandel nur bei Russlands NiederlageKasparow: Wandel nur bei Russlands NiederlageAuf der Münchner Sicherheitskonferenz diskutieren Exil-Russen über die Zukunft ihres Landes. Laut Schach-Superstar Garry Kasparow kann es in Russland nur Veränderungen geben, wenn Moskau den Krieg in der Ukraine verliert. Um das zu erreichen, müssen man Kiew helfen, die Krim so befreien.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-21 18:09:09