Plus - Kolumne: Rust - Wie Videospiele Freundschaften retten können
Manche Videospiele sind etwas ganz Besonderes. Nicht zwingend besonders gut, besonders schön oder besonders innovativ. Nein, sie bedeuten einem ganz persönlich einfach nur die Welt. Wir alle haben solche Spiele, wahrscheinlich sogar mehr als eines. Vielleicht ist es der erste eigene Titel oder das Spiel, in das wir als Kind unzählige Stunden investiert haben.
In Rust kann es eine ehrliche, liebevolle Erfahrung sein, fremden Spielern zu vertrauen ... meistens geht es aber richtig böse schief.Drei Freunde waren wir, Jonas, Valentin und ich. Seit der fünften Klasse verbrachten wir jede Pause am immergleichen Ort – die Säule in der Aula, gleich beim Essensstand. Mit Jonas unternahm ich fast jeden einzelnen Nachmittag etwas, Valentins Eltern waren für solch regelmäßige Besuche weniger offen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wie McDonald's sich an wiederverwendbarem Geschirr probiertEin Fast-Food-Riese will nachhaltig werden, Schlappen bekommen einen Fell-Einsatz – und die Farbe des Jahres könnte miese Aussichten verschönern. Drei Dinge, an denen wir diese Woche hängen geblieben sind.
Leggi di più »
DDR-Turnschuhdiplomatie: Wie es im äthiopischen Höhenlager liefDie Sportbeziehungen der DDR nach Afrika waren ebenso politisch wie wirtschaftsrelevant. Eine wissenschaftliche Darstellung von Blütenträumen und Enttäuschungen.
Leggi di più »
(S+) »Ancient Apocalypse«: Wie eine Netflix-Serie Wissenschaftler auf die Palme bringtDie Netflix-Serie »Ancient Apocalypse« begeistert ein Millionenpublikum. Dabei ist die Doku ein pseudo-archäologisches Machwerk – und transportiert ein problematisches Weltbild.
Leggi di più »