Ein guter Start war die Basis für den 33. Supercross-WM-Laufsieg von Ryan Dungey (KTM) in Atlanta (Georgia). Eli Tomac haderte mit seinem Start, konnte jedoch bis auf Rang 2 vorfahren, Blake Baggett (KTM) erreicht das Podium.
-WM in Atlanta : Es war zwar erst der zweite Sieg in der laufenden Saison für Tabellenführer-Werksfahrer seine Titelambitionen unterstreichen und sein WM-Punktekonto weiter füllen.-WM weiterhin an.
«Wir haben heute einige kleine Änderungen am Setup vorgenommen, die sich sehr positiv ausgewirkt haben. Ich habe Eli hinter mir heranstürmen sehen, doch die Strecke war derart zerfahren, dass ich zum Schluss auf Sicherheit gefahren bin, um den Sieg nicht zu gefährden.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Jack Miller nahm seine Moto3-KTM mit ins SchlafzimmerRed-Bull-KTM-Ass Jack Miller durfte sich in Spielberg aus den Händen der KTM-Bosse über ein ganz besonderes Geschenk freuen: Der Australier bekam seine 2014er-Moto3-KTM des Ajo-Teams.
Leggi di più »
Marvin Musquin (KTM) siegt im Schlamm von UnadillaMit technischer Brillanz gewann KTM-Werksfahrer Marvin Musquin die Schlammschlacht von Unadilla punktgleich vor Titelaspirant Eli Tomac (Kawasaki) und Phil Nicoletti (Husqvarna), während Ken Roczen (Honda) stürzte.
Leggi di più »
Shane McElrath (KTM) siegt in Muddy CreekNachdem beide Martin-Brüder stürzten, profitierten in Tennessee die Mitbewerber: Aaron Plessinger (Yamaha) baute trotz mäßiger Ergebnisse seine Führung aus. Jeremy Martin (Honda) fällt verletzt aus.
Leggi di più »
Private Tests in Misano: Honda, KTM und Ducati setzen die Arbeit fortDie Testteams von Honda, KTM und Ducati legen zwei Testtage in Misano ein - Der Fokus liegt auf den Vorbereitungen für den Testtag mit den Stammfahrern
Leggi di più »
Desafio Ruta 40: Honda komplett, KTM geschwächtMit der Desafio Ruta 40 endet die fast viermonatige Pause der Rally-Raid-WM 2023. Was die Werksteams ab 28. August in Argentinien erwartet und wer dabei ist.
Leggi di più »
Pol Espargaró (KTM/12.): «Bald ganz an der Spitze»Pol Espargaró schmiss die KTM RC16 zwar im Qualifying 1 weg, aber er schaffte den 12. Startplatz in Sepang. Im Rennen muss er sich vor Alex Rins in Acht nehmen.
Leggi di più »