Die DFL plant, Medienrechte an Investoren zu verkaufen. Erlös: bis zu drei Milliarden Euro. Dabei geht der Blick stets nach England, wo die Premier League enteilt. Der Klassenkampf im deutschen Fußball spitzt sich zu.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Gladbachs Ärger um die Ansetzungen: DFL erklärt UngleichgewichtKein Bundesligist spielt in dieser Saison so selten am Samstag um 15.30 Uhr wie Borussia Mönchengladbach. Das sorgt für Unverständnis. Die DFL nennt Gründe für das Ungleichgewicht.
Leggi di più »
S3 Partners: Diese Aktien sind derzeit die größten Short-Ziele der InvestorenDas Analysehaus S3 Partners untersuchte kürzlich, für welche Aktien das Short-Interesse der Anleger derzeit am höchsten ist.
Leggi di più »
Fußball-Bundesliga: Reform der 50+1-Regel – DFL will keine weiteren Ausnahmen mehr zulassenDie Regel schützt Bundesligaklubs vor der Übernahme durch Investoren. Allerdings alarmieren Ausnahmen für Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim das Kartellamt. Der Ligaverband reagiert.
Leggi di più »
Investoren-Prozess zur VW-Dieselaffäre: Beweisaufnahme nötigHat VW die Märkte zu spät informiert? Investoren wollen Schadenersatz für erlittene Kursverluste in Milliardenhöhe. Nun will das Gericht im Musterprozess zur VW-Dieselaffäre eine umfangreiche Beweisaufnahme.
Leggi di più »