(S+) »Friedenskundgebung« und »Friedensmanifest«: Grenzt sich Wagenknecht nach rechts ab?

Italia Notizia Notizia

(S+) »Friedenskundgebung« und »Friedensmanifest«: Grenzt sich Wagenknecht nach rechts ab?
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 derspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 68%

Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer polarisieren mit ihrem Aufruf gegen Waffenlieferungen. Einige AfD-Anhänger sind begeistert. Wollen die beiden Frauen das nicht verhindern? Viele Linke fürchten Nein, ein Erstunterzeichner zieht seinen Namen zurück.

Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.

24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

derspiegel /  🏆 17. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Schwarzer zu „Manifest“-Kritik: „Ein paar Dutzend Rechtsextreme – was wiegt das schon“Schwarzer zu „Manifest“-Kritik: „Ein paar Dutzend Rechtsextreme – was wiegt das schon“Die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer und Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht scheinen hinzunehmen, mit ihrem „Manifest für Frieden“ in der Ukraine auch Rechtsextreme anzulocken. Wagenknecht sagte, auf ihren Kundgebungen sei „jeder willkommen“. Die Feministin Alice Schwarzer unterstreicht das.
Leggi di più »

„Auf unserer Kundgebung ist jeder willkommen“: Sahra Wagenknecht bringt ihre Partei ins Dilemma„Auf unserer Kundgebung ist jeder willkommen“: Sahra Wagenknecht bringt ihre Partei ins DilemmaDie Linke will sich als „Friedenspartei“ profilieren. Doch die von Sahra Wagenknecht organisierte Demonstration schafft Schwierigkeiten. Was, wenn sich Rechtsextremisten anschließen?
Leggi di più »

Wagenknecht und Schwarzer: Rechtsoffen – ein Manifest für alleWagenknecht und Schwarzer: Rechtsoffen – ein Manifest für alleUmschwenken bei Wagenknecht: Man akzeptiere zwar keine rechtsextremen Flaggen auf der Demonstration am 25. Februar. Dennoch ist sie für alle offen.
Leggi di più »

„Manifest für Frieden“: Schwarzer und Wagenknecht verteidigen sich„Manifest für Frieden“: Schwarzer und Wagenknecht verteidigen sichDie Urheberinnen der Petition weisen Kritik zurück. Forderungen nach Friedensverhandlungen machten einen noch nicht zur „Putin-Versteherin“, so Schwarzer. Wagenknecht Schwarzer
Leggi di più »

Petition von Wagenknecht und Schwarzer: „Atomkriege sind unumkehrbar“Petition von Wagenknecht und Schwarzer: „Atomkriege sind unumkehrbar“Thilo Bode unterstützt das „Manifest für Frieden“. Ein Gespräch zur Frage, wie man Russland zu Friedensverhandlungen bewegen soll.
Leggi di più »

Linke geht auf Distanz zu Demo von Wagenknecht und SchwarzerLinke geht auf Distanz zu Demo von Wagenknecht und SchwarzerDer Protestaufruf von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer zum ersten Jahrestag des russischen Angriffs auf die Ukraine löste bei der Linken keine
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-30 00:21:03